Realistisch
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einen Pc bzw will mir dieses mal einen zusammenstellen. Ich hab wenig Ahnung davon und habe mir vorher Komplett-Pc's gekauft die nach kurzer Zeit schon schwächelten. Dieses mal hab ich lange gesucht und mich durch Foren gelesen etc um etwas mehr Know-How zu bekommen und bin auf folgende zusammenstellung gestoßen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Budget 1.200
Zusammenstellung :
""""Edit , durch eure Hilfe folgende Konfig
""""
Asus H87-Pro (C2) Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
Thermalright True Spirit 120 M BW Tower Kühler
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW)
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
Corsair Carbide 300R Midi Tower
Das einzige was ich übernehmen werde sind Maus+tastatur und Monitor (Acer 21.5"/ 55 cm LCD, Full HD 1080)
Was für ne Soundkarte ich brauch ,bzw welche dazu passen würde weiss ich leider nicht ( Brauch man überhaupt ne Soundkarte ?
) evtl ne Wlan karte ... und da kein Betriebssystem drauf is würde ich Win7 nehmen, gefällt mir am besten.
Ich will damit nur Zocken ,BF4 ,DayZ ,Cod-BO2 ,LoL , Sc2+Addons .. Auf gescheite Grafik das meine Augen nicht mehr zufallen wollen xD
Was das übertaken angeht weiss ich leider 0 aber ich denke der Core is so schon gut genug
Danke fürs antworten
ich bin auf der suche nach einen Pc bzw will mir dieses mal einen zusammenstellen. Ich hab wenig Ahnung davon und habe mir vorher Komplett-Pc's gekauft die nach kurzer Zeit schon schwächelten. Dieses mal hab ich lange gesucht und mich durch Foren gelesen etc um etwas mehr Know-How zu bekommen und bin auf folgende zusammenstellung gestoßen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Budget 1.200
Zusammenstellung :
""""Edit , durch eure Hilfe folgende Konfig
""""Asus H87-Pro (C2) Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
Thermalright True Spirit 120 M BW Tower Kühler
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW)
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
Corsair Carbide 300R Midi Tower
Das einzige was ich übernehmen werde sind Maus+tastatur und Monitor (Acer 21.5"/ 55 cm LCD, Full HD 1080)
Was für ne Soundkarte ich brauch ,bzw welche dazu passen würde weiss ich leider nicht ( Brauch man überhaupt ne Soundkarte ?
) evtl ne Wlan karte ... und da kein Betriebssystem drauf is würde ich Win7 nehmen, gefällt mir am besten.Ich will damit nur Zocken ,BF4 ,DayZ ,Cod-BO2 ,LoL , Sc2+Addons .. Auf gescheite Grafik das meine Augen nicht mehr zufallen wollen xD
Was das übertaken angeht weiss ich leider 0 aber ich denke der Core is so schon gut genug
Danke fürs antworten
Zuletzt bearbeitet:
: 

.gif)