Daniel Sun
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
sage schon mal danke im voraus wenn ihr mal hier drüber schaut und eure Meinung abgibt. Ich benutze den PC beruflich sowie privat (auch zum Zocken, ist doch klar!!).
- ASUS Rampage II Extreme, X58
- Intel Core i7 940 4x2.93GHz
- Corsair XMS3 Dom.KIT 6GB PC3
- Samsung SpinPoint F1 1000GB oder 2x 500GB
- be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-750W
- Gehäuse: Lian Li Tyr PC-X500B
- Zotac GeForce GTX 295
* hier schreckt mich aber laut vielen Meinungen der Lüfter und das Microruckeln etwas ab ODER
- 2x Zotac GeForce GTX 285
- Samsung SyncMaster T260
- LG Electronics GH22LS30 SATA grau + ein DVD Laufwerk
- Noctua NH-U12P SE1366
Was mich noch abhält ist, das INTEL demnächst einen Core i7 950 raus bringen will und von NVIDIA gehört habe das Sie eine GTX 295 im Re-Design raus bringen will, der Artikel ist hier.
Hilft mir mal auf die Sprünge - ist das dann eine SINGLE Karte?
Wie gesagt, ich arbeite viel mit Photoshop und Webdesign, deswegen bekomme ich den Monitor von meinem Arbeitgeber erstattet. Da der Monitor eine Größe von 26 Zoll hat, habe ich mich bewußt für 2x 285 oder eine 295 entschieden. Noch eins, ich rüste nicht jedes Jahr auf, wenn alle 5 bis 6 Jahre, deswegen auch die hohen Anforderungen.
Viele Grüße und Meinungen!
Daniel
sage schon mal danke im voraus wenn ihr mal hier drüber schaut und eure Meinung abgibt. Ich benutze den PC beruflich sowie privat (auch zum Zocken, ist doch klar!!).
- ASUS Rampage II Extreme, X58
- Intel Core i7 940 4x2.93GHz
- Corsair XMS3 Dom.KIT 6GB PC3
- Samsung SpinPoint F1 1000GB oder 2x 500GB
- be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-750W
- Gehäuse: Lian Li Tyr PC-X500B
- Zotac GeForce GTX 295
* hier schreckt mich aber laut vielen Meinungen der Lüfter und das Microruckeln etwas ab ODER
- 2x Zotac GeForce GTX 285
- Samsung SyncMaster T260
- LG Electronics GH22LS30 SATA grau + ein DVD Laufwerk
- Noctua NH-U12P SE1366
Was mich noch abhält ist, das INTEL demnächst einen Core i7 950 raus bringen will und von NVIDIA gehört habe das Sie eine GTX 295 im Re-Design raus bringen will, der Artikel ist hier.
Hilft mir mal auf die Sprünge - ist das dann eine SINGLE Karte?
Wie gesagt, ich arbeite viel mit Photoshop und Webdesign, deswegen bekomme ich den Monitor von meinem Arbeitgeber erstattet. Da der Monitor eine Größe von 26 Zoll hat, habe ich mich bewußt für 2x 285 oder eine 295 entschieden. Noch eins, ich rüste nicht jedes Jahr auf, wenn alle 5 bis 6 Jahre, deswegen auch die hohen Anforderungen.
Viele Grüße und Meinungen!
Daniel
Zuletzt bearbeitet:

).
Deswegen habe ich mich für den i940 entschieden, aber wenn man den Unterschied kaum zum 920er merkt, dann kommt er in die engere Wahl.