• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer PC !

Ich habe mir bisher keine Gedanken darüber gemacht. Das Deluxe hat halt W-Lan und einen Onboard-Sound alles klar .Um das brauchte ich mich nicht mehr zu kümmern.Da waren andere Sachen wichtiger ,wie
CPU Kühler ,Netzteil ,Arbeitsspeicher ,Grafikkarte das sollte auch einigermaßen zusammenpassen.Von der ganzen Hardware hatte ich null Ahnung. Aber ich werde mich noch einmal um ein X99 2011-3 ATX mainboard
kümmern .

Ich habe mir bisher keine Gedanken darüber gemacht. Das Deluxe hat halt W-Lan und einen Onboard-Sound alles klar .Um das brauchte ich mich nicht mehr zu kümmern.Da waren andere Sachen wichtiger ,wie
CPU Kühler ,Netzteil ,Arbeitsspeicher ,Grafikkarte das sollte auch einigermaßen zusammenpassen.Von der ganzen Hardware hatte ich null Ahnung. Aber ich werde mich noch einmal um ein X99 2011-3 ATX mainboard
kümmern .

Genau deshalb sind wir ja da die etwas mehr Ahnung von der Materie haben. Wir empfehlen dir Hardware und dann kommt jemand mit Verbesserungsvorschlägen sofern es welche gibt und die Sache passt. Allerdings kann dir keiner helfen wenn du dich Stur stellst und nicht auf den Rat von uns hörst (z. B. Wlan, Mainboard Wahl...).

Ich stelle mich bestimmt nicht stur ,man hat halt bestimmte Vorstellungen von der Sache .Aber so schlecht waren die Vorstellungen nicht oder . Theorethische hätte man den PC doch so bauen können.

Ich stelle mich bestimmt nicht stur ,man hat halt bestimmte Vorstellungen von der Sache .Aber so schlecht waren die Vorstellungen nicht oder . Theorethische hätte man den PC doch so bauen können.

Man kann sich auch einen 70 Zoll Fernseher an die Decke hängen...zwischen Machbarkeit und Sinn liegt dann doch ein kleiner Unterschied...

Hallo !
Das W-Lan im Deluxe ist aber nicht schlecht und ich muß nichts extra einbauen .

Den Wlan Dongle steckt du auch nur ein.
Wie gesagt, das Deluxe ist schlicht zu teuer. Du zahlst 100€ Aufpreis für ein Feature, das du dir auch für 15€ zulegen kannst.
Musst du wissen, ob du soviel Geld investieren willst.

Hallo !
Entschuldige das ich so spät antworte ,hatte einige andere Sachen im Kopf. Da war der PC nicht so wichtig . Habe den neuen PC etwas verschoben. dein Vorschlag war schon gut. Aber ich möchte auf meiner Linie bleiben.
Neue CPU Skylake ,neue Mainboards Z170 ,neue Monitore 4K und neue Grafikkarten Nvidia oder AMD. Mein Budget ist ungefähr 2000Euro ohne Monitor.
viele Grüße Yokky

Zurück