• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer PC eure meinung ist gefragt

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
HIS 4890 Turbo, nächsten monat kommt Karte nummer 2 davon in den Rechner. Die leistung ist einfach nur krank aber muss mehr
ahhh nein..^^ wenn du doch das Geld für ne 5870 hast warum hast du die dann nicht direkt bestellt?

ich würde die 4890 erstmal behalten und dann Ende nächsten Jahres verticken und ne neue Dx11 Karte holen. Da hast du mehr von! Also bitte spar dir das Geld für ne zweite 4890!

Grüße
 
Hmm okay stimmt hätte ich meine Alte x1600 noch einen monat behalten und mir dann die 5870 geholt, Währe wohl besser gewesen, was hätte ich denn für einen Leistungs schub zu erwarten wenn ich mir doch eine 2te 4890 Kaufe?
 
Mikroruckler? was darf ich denn darunter verstehen? Entschuldige die dummen fragen aber mein letztes Highend system war eine Geforce 6800GT

Und ich habe momentan noch "nur" einen 19" ASUS TFT

Da ding:

attachment.php
 
Die Auflösung hat damit nichts zu tun, es geht um die Minimum Frames. Selbst wenn du immer 60 FPS hast, kann es zu Mikrorucklern kommen, ist halt eine Frage der Technologie. Nvidia ist da ein Stück weiter als ATI, aber komplett entfernen kann man das nicht.
Daher würde ich immer eine Single GPU Karte kaufen und wenn die zu langsam ist, dann eben eine neue, aber wenn eine 4890 zu langsam sein sollte, bringt eine zweite das auch nicht mehr.
 
Zurück