Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ich bei 505 euro. Gibts beim gehäuse auch eins das nicht so leuchtet und vernünftig ist ? SSD habe ich bereits und als Graka dient eine 570gtx von msi. Preislich ist das denke so mein limit mehr möchte ich nicht ausgeben. Also mehr als 500 euro...
Gruß Grasor
Moin,
ich werde heute wohl den Rest meines alten PCs verkaufen. Eine Frage als neue CPU etc möchte ich die oben beschriebenen Teile nehmen nur den Lüfter werden ich gegen den Scyhte Mugen tauschen. Ich wollte die CPU übertakten und als Grafikkarte kommt die 570 gtx zum Einsatz. Reicht das Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 Netzteil oder sollte ich das 620 W Netzteil nehmen?
Gruß Grasor
Weiss nicht genau, ob das Netzteil reicht, denk aber schon. Allerdings bekommst Du für den Preis auch andere gute Netzteile mit 600 - 650 Watt Leistung
Ich komme mit viel Gedöns ( Soka, Lüftersteuerung, 2 FP / 2 opt. LWs usw ) bei der GTX 570 und dem 2600 auf knapp 400W. In den meisten Fällen wird es sich zwischen 300 - 350W bewegen