• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mein Nanoxia Ds3

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Nanoxia Support,
Erstens wollte ich Feedback geben zu meinem DS 3. Es ist einfach nix. Sah auf den Bildern Schicker aus als es ist, Kabelmanagment sehr mickrig dünn, Kabel fliegen auseinander. Aber die Lüfter sind sehr gut und sind gut für die Lüftersteuerung. Naja eher ein Fehlkauf für mich.
Zweitens Ich wollte fragen ob es für die Gehäuse Tür Ersatz irgendwie zu kaufen gibt, da diese von meinem glorreichen Bruder abgebrochen wurde
MfG Dreiradsimulator
 

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Warum ist das Kabelmanegment mickrig ? Ich habe das selbe Gehäuse und bei mir klappt das super :)) ImageUploadedByTapatalk1427660670.054669.jpg
 

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Aber es geht zu [emoji5]️ muss man dahinter halt passend verlegen so das es nicht mega übereinander liegt
 
TE
Dreiradsimulator

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Wie hast du den SSD 2,5 Zoll Käfig rausbekommen? Ich bekomme den nicht rausgeschrauvt. Mit Kabelbindern geht alles besser, aber jetzt fiel das Kabel der Lüftersteuerung auch noch ab, ärgerlich. Die habe ich dann rausgeschrauvt.
 

442

Freizeitschrauber(in)
Der Frage mit dem 2,5 Zoll Käfig schließe ich mich an - reicht da einfach ein kurzer Schraubendreher?
 

Nanoxia-Support

Nanoxia Staff
Moin,

wegen der Tür: Du brauchst nicht die komplette Front neu, sondern nur die obere Klappe, seh ich das richtig? Wenn ja, dann schick mir mal ne PN mit Deinen Infos, dann regeln wir das.

Björn
 

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin Schlosser ... Die Schrauben sind zwar wirklich gut fest aber mit dem richtigen Schraubendreher und genügend Technik geht das [emoji23]
 

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe einfach alles im "nacktem" zustand entfernt wenn der bit perfekt passt mit einer hand wirklich kräftig nach unten drücken(sonst vernudelt ihr die schraube) und dan halt mit steigerndem druck gegen den Uhrzeigersinn drehen [emoji23]
 

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Und @nanoxia ich fänd es cool wenn der 2,5" rahmen den selben schnell Verschluss wie der große rahmen hätte so könnt man ihn daneben platzieren
 
TE
Dreiradsimulator

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Angesichts der kaputten Kabel und Lüftersteuerung wäre mMn eine neue Front sinnvoll und angemessen.
Edit : Was für Daten brauchst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

WoNkA253

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ähm entweder ich erinnere mich nicht mehr richtig daran aber bei mir konnte man den SSD Käfig in der Mitte einfach rausziehen wenn man an den Klammern oben und unten gezogen hat?


Edit: seh grad Ihr meint den zweiten 2,5 SSD Halter :D
 
Oben Unten