Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book Status; Warten auf die CPU !!!

@sox
Und hast du noch weitere Modifikationen an deinem Notebook vorgenommen? Wenn ja, würde mich das sehr interessieren ;)
Ach ja, willkommen im Forum ;)

@Grilgan

Wie gesagt ich modde nur wenns etwas an der Leistung bring :schief:
Für das was Nobody hier macht hab ICH leider nicht die Geduld (Nerven, Zeit usw.), was nicht heißt das ich es schlecht finde.

Aber auf den Quad bin ich schon sehr gespannt.

mfg sox

@ Nobody
hast du manchmal von dem Typen die Paketverfolgungsnummer erhalten oder steht die sonst iwo ??:huh::huh:
Dann kannste nämlich bei Deutsche Post oder DHL im Internet Verfolgen wo das Paket gerade ist. Bei Amazon geht das zumindest.:D

Dann weisste wenigstens wann die cpu endlich kommt..:daumen::daumen::daumen:

Xtreme

Sontag die Uhr sagt 2,10 Uhr Nobody ist gerade daheim aufgetroffen(wie immer viel zu spät weil Freundin quatschen musste). Er schaut ins Forum und ui da hat doch wirklich jemand noch was geschrieben. Und das zudieser stunde.
Das muss Nobody gleich Freundin zeigen, die da sagt,,Ja was interessiert mich das ich geh gleich ins Bett wann kommst du ?" Und wow genau diese Antwort haben wir alle nicht erwartet. Aber Nobody nimmt sich noch fix die Zeit allen eine Naricht zu senden.
Also Pilot Nobody und seine Besatzung bedanken sich bei allen Moddern die mitgemoddet haben. Aufgrund der Starken nachfrage setzen wir nicht zur Landung an sondern fliegen gleich noch eine runde. Wir Warten nur noch auf das Dhl Tankflugzeug das uns hoffentlich bald Auftanken wird. Wenn es das nicht bald tut schmieren wir gleich ab... Aber keine Sorge über dem Atlantik ist genug fail für alle da.

@ fighter0190 ich weiß nicht was das soll von der Post. also Langsam fühl ich mich etwas ver... solange wie die Packete brauchen. die letzten Packete haben alle mind. 2 Tage verspätung. Und das Werktage.

@ sox nein hier sag ich nichts mehr dazu. Das was Nobody dazu zu sagen hat hat er schon im anderen Forum gesagt. Aber Nobodys Freundin wartet auf dem Sofa auf Nobody. Und sie sagt dazu ,,Schnarch"
Anmerkung von Nobody (Vieleicht sei noch erwähnt das Sox keine Garrantie mehr auf dem book hat da er beim wechseln der Paste das Siegel Zerstört hat.Deshalb kann sox auch die org. Bodenplatte nehmen was Nobody aber nicht macht da er de Garrantie offiziel behalten will.)

@ Grilgan da kommt es auch darauf an was du für eine Graka hast. Man müsste den Typ wissen um sagen zu können ob die Temps zu hoch oder zu tief oder zu normal sind.

@ sox ja und ich erreiche diese Temperaturen wie du sie im Idle hast gerade mal unter Vollast. In Assasince Creed 2 geht die Graka gerade mal auf 78 ° hoch. Und das bei alles high versteht sich.

@ Grilgan sox hat im allgemeinen immer zu hohe Temps gehapt. selbst im vergleich zu leuten mit dem identischen book mit gleiche ausstatung.

@ sox ja auf dem Quad bin ich auch sehr gespannt. Hab ich schon erwähnt wie sehr mich die DHL ärgert ? Aber wenn das Board mitspielt also zufälliger weiße Quads unterstützt müsste es alle Funktionieren. Also wie schon oft gesagt es hängt vom Motherboard ab. Wo ich eben sehr hoffe das es Quads unterstützt. Und im unwahrscheinlichen fall das das der fall ist dann währe etwas ähnliches wie du es gemacht hast als nächstes dran.

@ Extreme Gamer nein habe ich nicht. Das das geht das weiß ich so hab ich auch das Carbon verfolgen können. Aber irgendwie ist das bei dem auf der Insel irgendwie blöd gelaufen. Der meint er hätte es aufgeben und das Packet würde DHL erst in D übergeben. Weiß nicht wo das Packet jetzt rumgeistert. Wahrscheinlich irgendwo in hinterindien.

@ Nobody jetzt geh endlich ins Bett Morgen hast du viel zu tun (gez; deine Freundin)

@ Sahra ja schatzi mach ich

@ Nobody und wehe nicht sonst ...

@ Sahra ich weiß ... fress ich mit der Katze und das blöde währe da, wir haben keine.

Zuletzt bearbeitet:

@ Nobody oder es schwimmt im Ärmelkanal rum:lol::lol: was für die CPU nicht so gut wäre...:what::what:

Xtreme

Hier gehts ja wohl in erster Linie um Modds.
Und das man die Garanie verliert wenn man die Bodenplatte beschädigt wird hier jedem klar sein denk ich mal ;)
Also lasst uns Schönheits bzw. Leistungsmodds machen :hail:

mfg sox

Bleib mal ruhig sox ja ich hab nur etwas ergänzt.

@ Extreme-Gamer ich hab gerade mal angefragt ob er so eine Nummer hat. Weil heute ist sie wieder nicht eingetroffen. Ich schätze mal die Post will mich hier vera.... :daumen2: Also echt die war auch einmal schneller. Aber Nobody hat gelernt. Das nächste mal wird Ups genommen und fertig. Bei dennen klapt es wenigstens.

Bei mir hat es bisher immer geklappt.

Bei anderen weniger

TNT und DPD liefern nur zum Kunden und nicht zum Nachbarn. Klasse wenn man nicht zu Hause ist.
DHL ging bis zum letzten mal immer schnell aber nun ist das ja nicht mehr der Fall
Ups liefert 3x und wenn ich nen Zettel rausheng geben dies auch beim Nachbar ab oder ich hol das Packet eben aus dem UPS shop ab was auch kein Problem ist.

Aber irgendwo kann es nicht sein das ich hier eine ganze Woche Warten muss bis ein Packet aus Südengland nach Mitteldeutschland kommt. Währe ich selber hoch gefahren währen das gerade mal 12h und mit CPU einbau 13h. Und zur erinnerung eine Wärmeleitpaste hat für 320km 4 Tage gebraucht. Irgendwo ist mir das zuviel.

Was setht denn auf der DHL Seite für eine Lieferzeit bei inernationalen Transporten?

Edit. Hab grad nachgeschaut: 3 Tage. Dan dauerts wirklich wat zu lange.

Ja genau das ist es eben. Normal sollte es schon da sein. Wenn heute keine Antwort kommt oder Morgen nichts in der Post ist wert ich wohl ungemütlich werden. Einer muss sich dann äußern weil das ist mir langsamm echt zu blöd. Ich warte nun schon 6 Arbeitstage und das kann es irgendwo nicht sein. :daumen2:

Ja genau das ist es eben. Normal sollte es schon da sein. Wenn heute keine Antwort kommt oder Morgen nichts in der Post ist wert ich wohl ungemütlich werden. Einer muss sich dann äußern weil das ist mir langsamm echt zu blöd. Ich warte nun schon 6 Arbeitstage und das kann es irgendwo nicht sein. :daumen2:

Also naja, 6 Tage sind wenig. Man muss bedenken dass die Post in GB warscheinlich 2-3 Tage bis zur Grenze braucht. Dann nochmal von der Grenze bis zu dir 3 Tage.
Stunk würde ich persönlich erst ab 14 Arbeitstage oso machen. Da 6 Tage für einen Grenzübergreifenden Transport eher wenig ist mMn.

Also naja, 6 Tage sind wenig. Man muss bedenken dass die Post in GB warscheinlich 2-3 Tage bis zur Grenze braucht. Dann nochmal von der Grenze bis zu dir 3 Tage.
Stunk würde ich persönlich erst ab 14 Arbeitstage oso machen. Da 6 Tage für einen Grenzübergreifenden Transport eher wenig ist mMn.

jub. unter 10 werktage, 2 realwochen ist alles im rahmen bei sachen aus dem Ausland. Besonders wenn irgendwie wasser dazwischen ist und wenns nur ein Kanal ist ;)

Na ich weiß nicht... Vom Verschickungsort bis zur Grenze sind es gerade mal 100 km. Also Rechnen wirs mal durch
Dienstag zur Post geschaft in England. So dann Mittwoch abend ist es an der Grenze im Hafen. Donnerstag steht eine gemühtliche Schiffsreiße an. Freitag wird es von der Post zum Handelszentrum geschaft. Sonnabend sollte es dann ausgeliefert werden. Wenn wir noch etwas verzug wegen Kaffe Pausen einrechnen komme ich auf Montag ja und da ist es eben nicht in Nobodyhausen. Naja vieleicht kommt sie Morgen... die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es darauf ankommt wird sie wenn sie bei mir ist noch nicht einmal vom Motherboard erkannt und unterstützt. Na klasse...
Und ich schick sie dann wieder zurück.

und wenns nur ein Kanal ist
Ironie [AN]

Und bei kleinen Plätcher-Bächen?

Ironie [AUS]

@Nobody: Kilometer sind nicht relevant, sondern die Logistikgebiete.

Paket --> Post --> Verteilungszentrum vom Gebiet --> Frachtzentrum in London --> >dieser Schritt dauert einige Tage, weil die erst die ganzen Schiffchen voll kriegen wollen, dass heißt die Sammel erstmal< Frachtzentrum der Hauptstadt des Bundeslandes --> Verteilungszentrum vom Gebiet in dem du wohnst --> Nobody

Innerlands siehts folgendermaßen aus: (z.B. Langenfeld nach Berlin)

Paket --> Post --> Verteilungszentrum Langenfeld (Mettman) --> Frachtzentrum Köln/Bonn --> Hauptzentrum Berlin --> Verteilungstentrum im Gebiet des Zielortes (Schöneberg, Kreuzberg, wat weiß ik) --> Empfänger

Zuletzt bearbeitet:

Na klasse also muss Nobody noch Warten. klasse...

Ähm hat niemand von euch lust etwas in England zu bestellen ?

Ironie [AN]

Und bei kleinen Plätcher-Bächen?

Ironie [AUS]
Irgendwie habe ich so einen Kommentar erwartet :-P
Aber ich denke es wurde allgemein richtig verstanden.

@Nobody, selbst wenns nur 100km bis zur Grenze wären, sind da dann noch immer ein paar Kilometer Meer zwischen. Die können schlecht die Pakete da drüber reichen.

Zurück