AW: Mein Mod-Book Status; Warten auf die CPU !!!
Sontag die Uhr sagt 2,10 Uhr Nobody ist gerade daheim aufgetroffen(wie immer viel zu spät weil Freundin quatschen musste). Er schaut ins Forum und ui da hat doch wirklich jemand noch was geschrieben. Und das zudieser stunde.
Das muss Nobody gleich Freundin zeigen, die da sagt,,Ja was interessiert mich das ich geh gleich ins Bett wann kommst du ?" Und wow genau diese Antwort haben wir alle nicht erwartet. Aber Nobody nimmt sich noch fix die Zeit allen eine Naricht zu senden.
Also Pilot Nobody und seine Besatzung bedanken sich bei allen Moddern die mitgemoddet haben. Aufgrund der Starken nachfrage setzen wir nicht zur Landung an sondern fliegen gleich noch eine runde. Wir Warten nur noch auf das Dhl Tankflugzeug das uns hoffentlich bald Auftanken wird. Wenn es das nicht bald tut schmieren wir gleich ab... Aber keine Sorge über dem Atlantik ist genug fail für alle da.
@ fighter0190 ich weiß nicht was das soll von der Post. also Langsam fühl ich mich etwas ver... solange wie die Packete brauchen. die letzten Packete haben alle mind. 2 Tage verspätung. Und das Werktage.
@ sox nein hier sag ich nichts mehr dazu. Das was Nobody dazu zu sagen hat hat er schon im anderen Forum gesagt. Aber Nobodys Freundin wartet auf dem Sofa auf Nobody. Und sie sagt dazu ,,Schnarch"
Anmerkung von Nobody (Vieleicht sei noch erwähnt das Sox keine Garrantie mehr auf dem book hat da er beim wechseln der Paste das Siegel Zerstört hat.Deshalb kann sox auch die org. Bodenplatte nehmen was Nobody aber nicht macht da er de Garrantie offiziel behalten will.)
@ Grilgan da kommt es auch darauf an was du für eine Graka hast. Man müsste den Typ wissen um sagen zu können ob die Temps zu hoch oder zu tief oder zu normal sind.
@ sox ja und ich erreiche diese Temperaturen wie du sie im Idle hast gerade mal unter Vollast. In Assasince Creed 2 geht die Graka gerade mal auf 78 ° hoch. Und das bei alles high versteht sich.
@ Grilgan sox hat im allgemeinen immer zu hohe Temps gehapt. selbst im vergleich zu leuten mit dem identischen book mit gleiche ausstatung.
@ sox ja auf dem Quad bin ich auch sehr gespannt. Hab ich schon erwähnt wie sehr mich die DHL ärgert ? Aber wenn das Board mitspielt also zufälliger weiße Quads unterstützt müsste es alle Funktionieren. Also wie schon oft gesagt es hängt vom Motherboard ab. Wo ich eben sehr hoffe das es Quads unterstützt. Und im unwahrscheinlichen fall das das der fall ist dann währe etwas ähnliches wie du es gemacht hast als nächstes dran.
@ Extreme Gamer nein habe ich nicht. Das das geht das weiß ich so hab ich auch das Carbon verfolgen können. Aber irgendwie ist das bei dem auf der Insel irgendwie blöd gelaufen. Der meint er hätte es aufgeben und das Packet würde DHL erst in D übergeben. Weiß nicht wo das Packet jetzt rumgeistert. Wahrscheinlich irgendwo in hinterindien.
@ Nobody jetzt geh endlich ins Bett Morgen hast du viel zu tun (gez; deine Freundin)
@ Sahra ja schatzi mach ich
@ Nobody und wehe nicht sonst ...
@ Sahra ich weiß ... fress ich mit der Katze und das blöde währe da, wir haben keine.