Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Danke Tobi,
das Problem daran ist das die meisten das Problem dank eines deffeckten Sata Treibers haben. Ich hab in meinem Server jedoch nur SCSI Platten:wow:

Zu den SSD´s:
noch aber bis ich es mir leisten kann 2 SSD´s zu besitzen wird es eh noch dauern :lol:

@ 00p4tti7:
Ja ich hab einfach das Problem das ich wenn ich Schule hab um 5 aufstehe, um 6 heimkomm und noch lernen muss.
Und ich hab keine Idee´n was ich machen kann, dank des begrenzden Bütsche :(

Naja... ich hab auf jeden Fall wieder Lust was zu machen und wenn mein Mädchen nix hat so wirds doch auch weiter gehen, da ich vllt Leerrohre für die Server verlegen darf und ich glaube das wird so mit Pannen übersäht, dass es euch auch interessieren dürfte. (noch länger wenn der Satz wäre müsste ich euch was zum trinken bereitstellen, dass ihr beim lesen nicht verdurstet :lol: )

Mensch Du wartest immer noch ???

Ich drücke jetzt mal die Daumen...:daumen:

Sonst muß vielleicht NobLorRos mal mit Fernmodding drohen....dann kommt das Geld vielleicht schneller zu Dir....:devil:

ABER zahlen werden die doch oder ??? Ist der Schaden denn auch Anerkannt worden ???

Mfg

XD solange ihr das Geld nicht vernmoddet :lol:
letzter Stand war das er vor knapp 2 Wochen die Rechnung wollte, die ich ja nicht besitze.
Aber eigentlich ist die ja Irrrelevant da der derzeitige Anschaffungspreis gilt.
Und so warten wir :(

So ich hab jetzt 4 Neuigkeiten.
2 Gute und 2 schlechte.
Zuerst die schlechte Nachricht:
1. Ich hab noch nichts von der Versicherung gehört :daumen2:
2. Mein Mädchen bleibt so bis das Geld da ist :ugly:
Die guten:
1. Ich schleiche seit Wochen wieder durchs Forum. :daumen::pcghrockt:
2. Ich hab mir was zu modden gesucht und nachdem ich dafür keinen weiteren Thread aufmachen will, wird der kleine Bruder hier mit seinen Platz finden.
Einwände bitte jederzeit schreiben.

Na was ist das?
attachment.php

Richtig! Ein Videorekorder und er geht nicht mehr.

Jetzt zeig ich euch noch was und zwar die Hardware ;)
attachment.php

(Kurz angemerkt, da is meine SSD :lol: )
und hier das Mainbord:
attachment.php

Mainbord, Ram, CPU, Festplatte bleiben gleich.

Jetzt mal wieder ein Ratespiel, was will ich machen?:lol::lol:

Las mich raten du willst den Video recorder in einen Media PC umbauen. Also mit dem man Filme etc ansehen kann.

verdammt, du bist zu gut :lol:
Wird nicht für mich sondern für meine Eltern ;)
Wenn du/ihr jetzt noch erratet was das besondere wird (abgesehen davon das die höhe zu niedrig ist für eine normale Graka) dann seit ihr besser als ich dachte :P

Du willst einen PC zum Videorecorder umbauen??? :ugly:
Ja :lol:
Das gehäuse wo die Hardware dinnen ist, ist ramponiert genug um den Altmüll damit zu versorgen (ausser von aussen da sieht es nice aus :lol: )
Würde sogar gehen, nur das Videolaufwerk kostet soviel wie ein Bluray laufwerk und Videorekorder haben wir schon genug hier ;)

PS: schau dir mal den Laufwerkkäfig an ;)

Du wirst das VHS Laufwerk beibehalten.
Nein :)
das ist technisch nicht möglich ;)
ausserdem geht i-was davon nicht also noch ein Grund für nein :P

WOW das hat ne ssd muss iwann manl schweineteuergewesen sein xD. Hmmm.... vllt. bekommt es ne neue SSD und eine Graka, die so quer liegt, mit so einemspezialaufsatz , mir fällt der name gerade nicht ein xD

Wenn der Recorder noch geht und man etwas zaubert mit den Platz, die Kühlung etwas optimiert, geht das schon. Man muss nur eine schnittstelle zw. alten und neuen system schafen.

Vieleicht willst du ihn besonders leise machen.

WOW das hat ne ssd muss iwann manl schweineteuergewesen sein xD. Hmmm.... vllt. bekommt es ne neue SSD und eine Graka, die so quer liegt, mit so einemspezialaufsatz , mir fällt der name gerade nicht ein xD
gebraucht für 30 € ;)
Sata I aber trozdem schön schnell... das System das ihr da seht hab ich mit der SSD getestet unter Win 7 mit 3,6 GHZ und 4GB ram schön schnell :P

Hmmm die idee mit querliegen gefällt mir... nur kenn ich den Adapter noch nicht:ugly: bzw weiß ich nicht woher ich den kriegen würde?

Was ???

Du willst in Deine SSD einen Videorekorder einbauen ???:lol::lol::lol:

Schön wieder von Dir zu hören...

Mfg

Dann kann ich die Filme auf die 32 Gb SSD speichern :lol:

Hmmm die SSD verbau ich vllt mit einer anderen zusammen mal in meinem Mädchen ;)

Und danke... hab jetzt Tage überlegt was ich machen könnte und nachdem mir das schon länger im Kopf umherschwirt...
Und so kam ich endlich wieder zu euch... hab euch shcon vermisst :ugly:

Wenn der Recorder noch geht und man etwas zaubert mit den Platz, die Kühlung etwas optimiert, geht das schon. Man muss nur eine schnittstelle zw. alten und neuen system schafen.

Vieleicht willst du ihn besonders leise machen.

Leise, besonders Leise :daumen:
Kühlung optimieren :daumen:

Zwei treffer.... macht weiter... und nein ich sags euch gleich:
Das laufwerk fliegt raus... ;)

Mir ist der Name wieder eingefallen xD PCI-Riserkarte , gib einfach mal bei ebay PCI Riser ein, da findeste genugsachen xD. Musst dir nur die richtige raussuchen xD

Und so kam ich endlich wieder zu euch... hab euch schon vermisst :ugly:

Schön, das du wieder unter uns weilst, ich hatte dich auch schon vermisst,
auf jeden Fall erst mal alles Gute, auf das die Versicherung endlich zahlt.

Wird das neue Spielzeug evtl. ein Media Server oder so was in der Art, kenne mich in der Materie aber ned so aus, oder du machst nen Festplattenreceiver draus, mit TV Karte oder etwas Ähnlichem.

Dann erst mal alles Gute von meiner Seite, welcome back.... :daumen:

Edit: Schau dir mal diese Karte an, dann kannst du die Karte richtig flexibel verlegen... :D:D:D

Edit 2: Falls du die nimmst. kannste gleich 2 ordern, ich würde dann auch eine nehmen. :devil: :D

Schön, das du wieder unter uns weilst, ich hatte dich auch schon vermisst,
auf jeden Fall erst mal alles Gute, auf das die Versicherung endlich zahlt.

Wird das neue Spielzeug evtl. ein Media Server oder so was in der Art, kenne mich in der Materie aber ned so aus, oder du machst nen Festplattenreceiver draus, mit TV Karte oder etwas Ähnlichem.

Dann erst mal alles Gute von meiner Seite, welcome back.... :daumen:

Danke....
Die Versicherung hat sich ja noch nciht mal gemeldet :daumen2:
Nja die Filme werde ich jetzt dann alle übers Netzwerk streamen und dann sollen die unten am Fernseher auch zu sehen sein.

Danke Tobi :)

Edit: Schau dir mal diese Karte an, dann kannst du die Karte richtig flexibel verlegen... :D:D:D

Edit 2: Falls du die nimmst. kannste gleich 2 ordern, ich würde dann auch eine nehmen. :devil: :D

Ok gut können wir machen :)
Ich bestell zwei und schick dir dann eine zu :)

Das wäre super, aber die aus meinem Link, durch das Kabel ist die Lösung wesentlich flexibler. :daumen:

So jetzt zurück zum Topic:
- Leise
- besondere Kühlung
- Gehäuse
- Hardware (zum Teil)
das haben wir festgestellt :lol: so jetzt macht mal weiter:ugly::ugly::ugly::ugly:

Zurück