Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

wie ich gerade erfahren hab darf mein mädchen übernächstes WE wieder auf reisen gehen :daumen:
Ich darf mal wieder auflegen und so lange kein anständiger Laptop oder Lanrechner da ist muss mein Mädchen herhalten :D

Leute ich hab das Gefühl Aquatuning will mich verarschen!!!!!!!!!!

Gestern kam das:

Hallo Herr The Killer for Two,

hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihres Paketes. Der Schaden wird heute an die Versicherung weitergeleitet.

Eine Frage haben wir noch zu der Bedeutungs des Vermerks: „Wie ich bereits wiederholt reklamiert habe ist die Bestellung 87*** immer noch abgängig.“

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Helene Weiss
Ich schrieb darauf:
Sehr geehrte Frau Weiss,

es freut mich zu hören dass, das Paket angekommen ist.

Wegen der Bestellung 87***, die ich am 31.12.2009 getätigt habe, wollte ich ihnen oder Herrn Schultze gerade schreiben,

da ich immer noch auf das Paket warte. Ich möchte daher auch offiziell von der Bestellung zurücktreten und erwarte in der nächsten Woche die Rückerstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen
The Killer for Two
worauf heute kam:
Hallo Herr The Killer for Two,

die Bestellung 87745 wurde bereits mit der Bestellung 87569 als Zusatzbestellung ausgeliefert.

Beide Bestellungen wurden am 08.01.2010 in einem Paket an Sie versendet.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Helene Weiss

Ich weiß ja nicht... aber

Ich hab da 4 mal deswegen Angerufen
und x emails geschrieben....
was soll der scheiß?
boahr.... Aquatuning ist für mich gestorben!!!! und wenn da nicht bald das Geld kommt dann dreh ich ab.... ich besuch die ....
boah... ich bin am platzen vor wut... :motz::motz::motz::motz::motz::pissed::pissed:

In manchen Sachen sind die einfach unflexibel und in deinem Fall leider auch
Begriffsstutzig.
Finde es traurig, das die das bei dir nicht gebacken bekommen.
Versuch doch noch mal hier im Forum im Support- Tread von AT dein Problem zu schildern.
Hier im Forum macht der User Wassermann ja einen netten Eindruck.
Oder einen Brief an die Geschäftsleitung.

Die Geschäftsleitung erwischt man nicht weil die bei Aquatuning einem nie die durchwahl mitschreiben...
im Thread das ist der Herr Schultze... aber Herr Schultze und noch ein paar weitere Kollegen wollten sich darum kümmern.... und ich will einfach nur mein Geld dafür wieder... weil ich das nicht mehr einseh... die Bestellung ist vom 31.12... das ist über einem Monat her... und ich hab meienn teil erledigt... da zahl ich lieber 5€ mehr und kaufs bei A-C-shop oder bei Caseking... die liefern schnell und da klappt immer alles...

Ich kenn nur ein Unternehmen das genau so mit seinen Kunden umspringt.... und das ist die Bahn! und das will was heißen..

Hey Killer,

das ist wirklich bitter...obwohl ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit AT hatte.
Frage: Hast du (k)eine Tracking- Nummer zu deinen Paketen bekommen? Vielleicht
lässt sich ja so belegen, dass das Paket noch nicht mal abgeschickt wurde.

Ich drück Dir die Daumen, dass das ganze ein halbwegs gutes Ende nimmt....

Grüße, godtake

Tur mir leid für Dich Dicker.

Mir ist jetzt auch ein Paket von Alternate abhanden gekommen. Vorgestern kam die Ersatzlieferung.

Musste dennoch alles in allem 3 Wochen warten.

/edit: Was sehe ich ... hab Dir das Board "empfohlen" und nun haste schon mehr Beiträge als ich? Spammer .... tzzz ^^

@Godi: ja ich hab auch nur bestellt weil ich überall nur gutes gelessen hab :wall:
ne da gibts nix... die wollten das als ein paket versenden... aber bei mir liegt hier niergends ein dualradi rum oder gar ein ram kühler :(
@Prince: hey schön das du auch noch lebst ;) Ja Alternate ist da gut :D hatte da blos mal ein prob mit Trans O Flex aber ansonsten sind alternate schnell und nett... Aquatuning weder das eine noch das andere...

PS: ja mit TB etc kommt schnell was zusammen ;) dafür hast du auf mG mehr wie ich ;)

Ja da fragt man sich aber, wie eine Lieferung abhanden kommen kann. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es bei der Post oder so Mitarbeiter gibt, die dann mal was anstecken.

Die lesen dann Alternate oder irgendeinen anderen PC-Versandhandel, und da denkt man sich dann schon, dass da etwas wertvolleres drinnen sein muss, also einstecken.

Aber solange man alles ersetzt bekommt, soll das ja egal sein. Nur halt die Wartezeit ist extremst nervig!

Heute wird mein Paket von AT kommen, werde dann den Inhalt genau kontrollieren,
habe nämlich ne Menge Kleinkram bestellt.
Mal sehen, ob alles passt. Gab ja auch ne Verzögerung wegen Teilemangel, musste
dann die Bestellung noch ändern.

Oh je, noch ein Leidgeplagter :nene:

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl...

Aber lass' dich beruhigen... es wird besser... ;)

hmmmm bei der Post gehst ja noch... trans o flex ist da schlimmer...

Wenn was fehlt musst mir sagen :D

Dank papa... aber besser... glaub ich nciht drann... weder das ich 90€ noch das ich die 800€ bekomm.... noch das i-wann mal ein paket von denen ankommt.... ich hab den glauben an die verlohren...

Schade, das es so enden muss.
Habe auch schon eine Reklamation, mal sehen, wann AT reagiert.

Die können grün nicht von blau unterscheiden.
Habe nen Adapter in UV blau bestellt, in der Tüte ist einer in UV grün.
Habe hier im Support Tread mal ne Anfrage gemacht, mal sehen, was kommt.

Hey,
ich muss ein kleines Update bringen... ich krieg zumindest schonmal das geld für meine zweite Bestellung...
hab heute ziemlich sauer eine mail geschrieben worauf das zurück kam:
Sehr geehrter Herr The Killer for Two!

Ich habe das soweit überprüft und mir fehlte für einen Neuversand nur die Freigabe der Geschäftsleitung. Die haben wir heute bekommen. Die Frau Weiß regelt nun alles mit der Gutschrift.

Entschuldigen sie die Umstände. Wenn etwas schief geht ist es immer sehr ärgerlich!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Schultze

Das erste gute seit langem.... denn:
ich bin bis auf den letzten Cend pleite.... warum? hmmmm hardware sagt alles...

Na, das ist doch schon mal ein erster Lichtblick.
Wünsche dir weiterhin viel Glück, kann ja nur noch besser werden.

Zurück