Tagebuch [Mein Langzeittagebuch] - Black Pearl ein kleiner wird ganz gross -

moin moin

Die Vorbereitungen sind d in vollen Gange fürs pulvern, mit Glück kann ich es morgen zur Post bringen. : - )

Bilder sagen mehr als Worte. Ist natürlich alles andere als fertig!
UPS HI HI meine Mädels sind zwei tage nicht da°!
Hab Zeit. : - )

Außerdem Ist Dieses Paket auf dem weg.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
schöne arbeit, freue mich schon wie es gepulvert aussieht kannst du mir denn die daten geben von deinem pulverbeschichter ? :)

Ich finde die Ausgleichsbehälterhalterung genial. =)

Hast du diese beiden Streifen einfach via Schraube und Mutter an dem Tray befestigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, sieht echt super aus.
Ich freu mich schon auf das gepulverte Case :) Vielleicht überzeugt mich das dann meins auch zu pulvern.
Meine HDD hat ich übrigens auch mal so drin :D Aber mich hat die fehlende Entkopplung echt total genervt, das ganze Case schwingt mit :(
Aber vom Kabelmanagement her ist der Platz super :daumen:

Sieht echt gut aus Grill! Kannst du mal mehr bilder vom eingebauten NT machen :) erblicke noch nicht ganz deine Idee! ;)

P.s. Investier mal 10 € in ein Stativ!!! ;) Dann sind die bilder nicht so verwackelt ...

Danke!

Ein Stativ hab ich, ist mir momentan aber nicht so wichtig.

Bilder kann ich auch noch hochladen aber erst nach dem pulvern, stecke hier im Stress und würde gerne heute fertig werden damit ich es morgen zur Post bringen kann.

Meine Mädels kommen morgen wieder.

Hab ne frage kann man zwei unterschiedliche Schlauchgrößen nutzten?
In meinen Fall diese beiden:

von AGB zur pumpe und extern zum Radi 13/10

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3400 Schlauch 12,7/9,5mm schwarz Tygon R3400 Schlauch 12,7/9,5mm (3/8"ID) Black 59013

Rest

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm klar (7/16"ID) Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear 59004

grill^^

Zuletzt bearbeitet:
@Grill: @h_Tobi: / Sign =D

klaro kannst Du, obs Sinn macht ist eine andere Frage, aber so langs gut aussieht ^^.

Ich finde die Ausgleichsbehälterhalterung genial. =)

Hast du diese beiden Streifen einfach via Schraube und Mutter an dem Tray befestigt?

Ne mit Nieten.

@porsche7373
Gepulvert sieht es richtig gut aus hab es bei anderen a-05 cases gesehen.
Mit der Entkopplung hab ich keine Probleme, muss nur die schrauben HDD fest genug anziehen.

@godtake

Macht Sinn. : - )

So es geht immer mehr richtung Pulvern. Viel ist es nicht mehr.
Das dumme ist das ich die midplate nochmal bauen muss, weil ich sie leider Verbraten hab. egal, wird sie besser. : - )

Hier der stand der Dinge:

attachment.php

attachment.php

Nun die teile von AT
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

attachment.php

attachment.php

Gruss Grill^^

Kannst du vllt. nen kurzes Review zu der PrimoCHILL Dye Bomb - UV Red machen so wie gut sich die benutzten lässt und so weiter?!

Sonst sieht gut aus!

Zurück