Mein HTPC Casecon - Design mal (ganz) anders

verdammt ist das teil geil:hail:

wo ich dein benutzerbild gesehen hab, dachte ich mir wo man sowas geiles nur kaufen kann:ugly:

der cube ist echt einer der geilsten casecons die ich bisher gesehen hab....fetten respekt:daumen:

schade das es kein Tagebuch/Worklog gibt:(

Moin zusammen,

nochmals vieeeelen Danken für das Positive Feedback :redface::)

Da nicht nur in diesem sondern auch in andern Foren oft gefragt wurde wo man das Gehäuse kaufen kann,
habe ich mich entschlossen das Gehäuse beim Deutschen Marken und- Patentamt als Geschmacksmuster eintragen und damit Designtechnisch Schützen zu lassen.
Ich bin gerade dabei einen Industriellen Gefertigten Prototypen von dem Gehäuse bauen zu lassen.
Mit einigen Großhändlern habe ich auch schon Kontakt aufgenommen und von deren Seite besteht reges interesse das Gehäuse zu Vertreiben.

Drückt mir die Daumen das alles klappt.... und ich kann es vielleicht eines Tages in Serie bauen lassen.

StrgAltEntf

Moin zusammen,

nochmals vieeeelen Danken für das Positive Feedback :redface::)

Da nicht nur in diesem sondern auch in andern Foren oft gefragt wurde wo man das Gehäuse kaufen kann,
habe ich mich entschlossen das Gehäuse beim Deutschen Marken und- Patentamt als Geschmacksmuster eintragen und damit Designtechnisch Schützen zu lassen.
Ich bin gerade dabei einen Industriellen Gefertigten Prototypen von dem Gehäuse bauen zu lassen.
Mit einigen Großhändlern habe ich auch schon Kontakt aufgenommen und von deren Seite besteht reges interesse das Gehäuse zu Vertreiben.

Drückt mir die Daumen das alles klappt.... und ich kann es vielleicht eines Tages in Serie bauen lassen.

StrgAltEntf

Finde ich sehr geil was du da machst. Drücke dir die Daumen das die das in Masse fertigen, da wirst du ein haufen Geld mit machen. ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das das klappt. :daumen:

Ich drücke dir auch die Daumen, obwohl ich etwas dieser Art weiterhin lieber als handwerkliches Einzelstück sehen möchte als in einer Maschienell gefertigten Serienproduktion...

Hi. Also ich habe mich zwar mit Casemods noch nicht so arg sehr beschäftigt, aber von den vielen die ich schon gesehen habe ist das doch das beeindruckenste!

Warum gehst du damit nicht mal auf ne Messe und räumst einen Preis ab? Ich bin mir sicher das du damit unter die vorderen Plätze kommst :daumen:

Viel Erfolg mit deinem Projekt. Bei dem tollen Case klappt das bestimmt. Gibt es dann eigentlich einen Vorteilspreis für Forums-Mitglieder *MeinIntresseBekunde* :devil:

Gruß, Fabius82.

Hallo,
hier kleines Update:
Seit heute ist das Gehäuse beim Deutschen Marken und- Patentamt Offiziell als Geschmacksmuster eingetragen :-) Registernummer: 402009000569 .
Die CAD-Zeichnungen für den bausind in Arbeit. Wenn sich etwas neues ergibt, meld ich.

Mario

Zurück