• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

Nein, das Netzteil ist Gruppenreguliert und daher über 500 Watt nicht empfehlenswert! Nimm lieber einen dieser Kandidaten:
LC-Power Gold Series LC9550 V2.3
Antec TruePower Classic TP-450C
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
be quiet! Dark Power Pro 10 550W

Wobei ich dir hier eindeutig zum E9 raten würde, da du dort Kabelmanagement hast was ne super Sache sein kann.

Glaub mir, du brauchst die 8 GB zusätzlichen Ram nicht. Außerdem sehe ich keinen Punkt in dem die Vapor X besser ist als die R9 290 Tri-X OC
http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_946304.html

Ansonsten eintüten und wenn du bock hast einen auszugeben, für mich direkt mitbestellen :daumen:

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

Netzteil ist :daumen2:, Mainboard völlig überteuert und sinnfrei (Z97), und RAM kauft man immer ohne diese Hahnenkämme :ugly:

Der Kühler ist gut, aber völlig oversized.
 
AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

so hab ich es auch :P

und für schalke..viel glück nächste saison..iwann gewinnt ihr auch mal de schale :D
 
AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

rosigatton wie würdest du es machen? was würdest du einbauen?
 
AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

Wenn Du scharf auf den i7 bist, dann gönne ihn dir auch :devil:

Hinterher sitzt Du da, und dann :heul:

Ich würde aber noch ein paar Tage auf den 4790K warten, kann nicht mehr lange dauern.
Der rennt schon @stock auf 4 GHz :daumen: :hail:

Und Graka würde ich diese nehmen : Sapphire Radeon Vapor-X R9 290 Tri-X OC im Test - ComputerBase

Netzteil halt das E9 CM 480 Watt (oder das Dark Power Pro 10 550 Watt).

SSD und HDD, geiles Gehäuse zwischen ~ 80,- und 130,- Talern.

Gigabyte Mainboard (natürlich Z97 für ~ 120,- oder so).

Und nen fetten Luftkühler (Alpenföhn K2, Dark Rock Pro 3 oder den Prolimatech Genesis).
 
AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

wieviel wird der 4790k dann kosten? was ist an einem gigabyte mainbooard so besonders?(also im unterschied zu den andren..)
 
AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

Der wird ziemlich genausoviel kosten wie der 4770K.

Die Asrock Boards haben schonmal die M.2 Schnittstelle völlig versemmelt.
Asus ist überteuert und hat einen unterirdischen Support.

Gigabyte Boards bieten ein ausgezeichnetes P/L Verhältnis, einen sehr guten Support und sind zum übertakten allererste Sahne :daumen:
Selbst bei stärkstem werden die Spawas nur lauwarm...
 
AW: mein gaming pc. verbesserungsvorschläge?!

vielen dank rosigatton..ich werde da mein setup nochmal überarbeiten müssen (:
 
Zurück