Moin an euch alle!
Erstmal schickes Forum, bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser und konnte so meine nicht Vorhandenen Hardwarekenntnisse auf ein leicht annehmbares Niveau heben...
So jetzt zum Thema, da mein alter Abakus (Athlon XP2000+ mit GF4200ti)
nicht mal mehr die "Hardwarefressenden" Games aus der PC-Pyramide packt und ich endlich mal wieder zocken möchte, brauch ich einen neuen Rechner. HW die ich wieder verwenden kann gibt es nicht.
Der PC soll zu 90% zum sielen genutzt werden und sonst zu dem üblichen Gedöns.
Monitor ist vorhanden 24" full hd.
Win7 leider noch nicht, soweit ich weiss kann mann das auch günstiger bekommen oder?
Budget liegt bei ca. 800 Talern und möchte alles bei einem Shop bestellen.
OC möchte ich mir demnächst annehmen und am Zusammenbau will ich mich auch Versuchen gibt ja genug HowTo's.
Nach reichlichem Studium eurer vielen Empfehlungen sieht mein System so aus:https://www.mindfactory.de/shopping...22091efb10b6e12a6fe3ac2927524e9eec0d509d27c6b
Bezüglich der Graka, soll ersmal nur ne keine rein (max 150€), da ich nicht willens bin für eine HD7870 +/-300 Takken zu zahlen
. Will dann lieber in 1-2 Jahren ne neue drau stecken.
Das wars erstmal, besten Dank im vorraus und haut in die Tasten!
Erstmal schickes Forum, bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser und konnte so meine nicht Vorhandenen Hardwarekenntnisse auf ein leicht annehmbares Niveau heben...
So jetzt zum Thema, da mein alter Abakus (Athlon XP2000+ mit GF4200ti)
nicht mal mehr die "Hardwarefressenden" Games aus der PC-Pyramide packt und ich endlich mal wieder zocken möchte, brauch ich einen neuen Rechner. HW die ich wieder verwenden kann gibt es nicht. Der PC soll zu 90% zum sielen genutzt werden und sonst zu dem üblichen Gedöns.
Monitor ist vorhanden 24" full hd.
Win7 leider noch nicht, soweit ich weiss kann mann das auch günstiger bekommen oder?
Budget liegt bei ca. 800 Talern und möchte alles bei einem Shop bestellen.
OC möchte ich mir demnächst annehmen und am Zusammenbau will ich mich auch Versuchen gibt ja genug HowTo's.
Nach reichlichem Studium eurer vielen Empfehlungen sieht mein System so aus:https://www.mindfactory.de/shopping...22091efb10b6e12a6fe3ac2927524e9eec0d509d27c6b
Bezüglich der Graka, soll ersmal nur ne keine rein (max 150€), da ich nicht willens bin für eine HD7870 +/-300 Takken zu zahlen
. Will dann lieber in 1-2 Jahren ne neue drau stecken.Das wars erstmal, besten Dank im vorraus und haut in die Tasten!
.
.
, - man sieht, es lohnt sich. - Greetz -
Kannst dir dazu gern die Bewertungen ansehen.