Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

super :daumen:

vielen dank für den gartenzaun ;)

Sieht wirklich gut aus. Ich finde, die Smartcoils geben einen guten Effekt.

Aber du hast schon recht: Mit UV sehen die Schläuche einfach besser aus als ohne.

Echt goile Kiste!:wow:
Boahr, da wird man doch gelb vor Neid. *schäm*
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir wenigstens mal ne Wakü kaufen. :-X
Aber echt geilomatico, gute Arbeit! :top: :daumen: :top:

Sieht wirklich gut aus. Ich finde, die Smartcoils geben einen guten Effekt.

Aber du hast schon recht: Mit UV sehen die Schläuche einfach besser aus als ohne.

Ja ist echt so mit UV siehts besser aus weil ja auch die ganze Planung von Anfang an auf UV gebaut war :what:

Frage ist wohher bekomme ich gute UV Kathoden oder Flex-LED UV oder SMB LED UV = Hat wer ne gute Empfehlung will bestellen..... :hail:

@Scorp thanks ^^

habe jetzt deinen Thread durch geackert, deine Farbstimmung gefällt mir sehr gut. So ähnlich habe ich mir das bei meinem neuen Spielzeug auch vorgestellt...Schön muss alles Blau leuchten und schwarz sein. Die Schläuche fand ich ohne Knickschutz aber persönlich besser von der Optik

habe jetzt deinen Thread durch geackert, deine Farbstimmung gefällt mir sehr gut. So ähnlich habe ich mir das bei meinem neuen Spielzeug auch vorgestellt...Schön muss alles Blau leuchten und schwarz sein. Die Schläuche fand ich ohne Knickschutz aber persönlich besser von der Optik

Thx :daumen:

Wegen den Schläuchen mit UV und Knickschutz sieht es sicher gut aus ... bin auf der suche nach guten UV Kathoden oder Beleuchtungmethoden... !

Poste später noch ein paar Neue Pics :D

gruss Devjam

Hallo,

habe auch ein tj07 mit wakü und allem, mein Tip wäre noch ein Stealthmod für dein Dvd Laufwerk
und die Zalman Steuerung rausnehmen da sieht die Front perfekt aus..kannst die Lüfter doch an den Aquero hängen...

Und wenn du einen Metallbeargeiter im Freundes Kreis hast las die eine Front blende aus einem Stück bauen..wie beim Murder-mod...das ist dann aber schon hoschte perfection...

Stealth und Zalman raus bringen echt enorm viel...

Herzlichen Gruss Wassercpu
file:///C:/Users/IDENTI~1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg

Ja wenn ich so einen Kollegen hätte währe die Front schon in Auftrag... aber leider kenne ich keinen... oder könnt ihr mir wen empfehlen ?

Stealth mode ist doch schon am DVD Rom... evt. die Bilder ein paar Threads vorher anschauen :daumen:

Greetz

Bilderupdate Nachtbilder ( wo schon lange versprochen waren :ugly: )

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe die Bilder gefallen euch :hail:
Mir gefallen sie aber eben will reines UV Licht haben dann siehts um ne Ecke schicker aus denke ( hoffe ) ich :daumen:

Gruss Devjam

@all Danke für die Komplimente :daumen:

Wie schon erwähnt finde ich das Blau naja is ok aber nicht so der Burnner !
Ich will UV Kathoden !

Muss auch noch diese Spalten abdecken damit das licht nach aussen drängt :daumen2:

Gruss

Bilderupdate :wow:

By Night :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier noch 3 Pics mit Tageslicht :what:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

gruss Devjam

ps: keiner plan wegen den Y Kabeln oder ein link ? :D

Super pics! und saubere arbeit. dein werk gefällt mir sehr gut. und hast alles schön verlegt mit den kabeln und der wasserkühlung. sieht sehr sauber aus. weiter so!

Habe gestern wieder auf UV umgerüstet inkl. Den Aquabay :D

Ich finde es sieht so besser aus! Wenn ich heute Abend Zeit habe werde ich die neuen Pics Posten ^^

gruss

Hab ' mich grad durch Deinen Thread geackert.

Das ist echt schön geworden - erst recht wenn man bedenkt, dass das Deine erste WaKü ist :)

Ich habe auch meine erste zusammengebaut.

Ganz zufrieden wäre ich allerdings erst wenn ich ein anderes Gehäuse hätte.
Das Thermaltake Armor gibt einfach nicht so viel her was innere Optik und Kabelverlegung betrifft.

Irgendwann im Laufe des Jahres... ;)

*Thread den Abbos hinzufüg*

hey,
echt geiles Tagebuch. Die zwei Bilder auf S.5 schauen ja mal super geil aus.:banane: Echt geiles Sys das du da hast!!

MfG

Babylon-Ganja

:wow: Wow!

sieht schick aus! Nur diese Knickschutz-federn die um den Schläuchen sind würde ich abmachen.

Eine Frage zum Ram: Im Handbuch vom Mobo steht, um mehr Performance zu kriegen muss man bei drei Riegeln diese immer in jeden zweiten Slot stecken. Du hast das auch so gemacht. Ist das unbedingt notwendig? Wie hoch ist der Performance-Schub?

danke
exoRR

Zurück