Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Bitteschön, einpaar Fotos vor dem Upgrade :what:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Was mich stört ist der Abstand zwischen den einzelnen Komponenten ( mit Beleuchtung sieht man es besser )

Gruss

Hier seht ihr nachdem Einbau des Aquabays, ich sags euch der Einbau ist so was von Tricky! :(

meine Kritikpunkte :

zu kleine Schrauben + Schraubenmuttern :devil:
kein passendes Werkzeug ( ich hatte welches aber das ist nicht der Punkt ) :ugly:
viel zu eng beim Aquabay und Aquatube um die Schraubenmuttern am Gehäuse zu befestigen:huh:
musste den Halter für die Pumpe ( wo ich nicht brauche habe ne Laing Pumpe ) um biegen damit ich überhaupt ran kommen konnte:what:
für die Anschlüsse der Schläuche sehr ENG ! Hier zählt das Motto zuerst ganz genau überlegen was wo wodruch angeschlossen wird :lol:

nun hier die Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht aber von Aussen sehr schick aus finde ich :daumen:
Jetzt kommt noch ein Aqueros rein für die Steuerung ^^ Im nächsten Update!

ps: die Orginalschrauben sind nicht der Burnner von daher spiele ich mit dem Gedanken die durch evt. andere zu ersetzten, für Ideen bin ich dankbar :D

thx

Bis dahin CyA

Zuletzt bearbeitet:

Update die 2 :daumen:

Hab für den Aqueros noch die Schwarze Blende mit bestellt ( war ne gute entscheidung ) Enjoy ^^

Leider konnte ich es nicht schärfer abknipsen kein plan warum aber denke wegen den verchromten Buttons hatte der ZzoOomm von der Camera ein problem :hail:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Info wie ich das Wasser in den Cube gemacht habe sehr Interesannt :D
zuerst hatte ich den Aquacube so montiert das er Zentral war sprich die Ausgänge hinten genau in der Mitte. So merkte ich das ich ja das Wasser nich voll kriegen kann. Hatte dan im Forum ein Frage gestartet, worauf mich ein paar user auf ein paar schöne Ideen gebracht hatten !
Den Aquacube in den Aquabay so montiert das jetzt der äusserste Ausgang der höchste Punkt ist dann den PC gekippt nach Vorne mit hilfe meiner Frau :D und über einen Einlassschlauch das Wasser reingefüllt, fast Voll gemacht und sofort den Anschluss vom Einlassschlauch zugeschraubt ! TaTaTa
Wasser ist bis 5/6 voll jetzt wie ihr sehen könnt :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@all Sorry für das Grosse update evt. hin und her Blättern von Seite 16 + 17 ^^

Gruss Devjam

Zuletzt bearbeitet:

Sieht gut aus doch ich wüde die Aquaero über den Auquaatube setzen sieht igrntwie besser aus als dieser Matt-Gläzend-Matt (auf den lack bezogen) Hoffe du verstehst was ich meine. Aber sonst supi geworden:daumen::)

warum ich überhaupt den Zalman habe ist weil ich keine Y stecker hatte für die Lüfter am Aqueros an zuschliessen. Werde noch nachbestellen und das die Steuereinheit von Zalman raus montieren :D

Stört mich eben auch :ugly:

Gruss

für die Abstände zwischen den Frontblenden... könntest du dir schwarzen dünnen moosgummi kaufen und davon schmales streifen beim Einbau dazwischen einlegen. hab das bei meinem Case zwischen DVD und Lüftersteuerung gemacht

mfg Klemens

Sieht wirklich geil aus, die Tube! :)

Wenn der Zalman noch raus geht, dann sieht's noch sauberer aus.

für die Abstände zwischen den Frontblenden... könntest du dir schwarzen dünnen moosgummi kaufen und davon schmales streifen beim Einbau dazwischen einlegen. hab das bei meinem Case zwischen DVD und Lüftersteuerung gemacht

mfg Klemens

Danke werde ich mir mal genauer anschauen hatte es mal mit so Dämmungsmatten versucht sah nicht gut aus weil es immer verrutsch ist! :hail:

Aber eben werde mir mal einen Weg überlegen um das befestigen zu können:daumen:

Danke @all :daumen::daumen:

hier nächstes Update :P

Bei der Bestellung hatte ich noch Knickschutz mitbestellt weil ich das selber testen wollte Effect und Effizient :what:

Knickschutz:
Effect = Gut
Effizienz = so la la
Preis = OK !

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Pics sind leicht dunkel... musste aufpassen wegen dem verchromten Blech :daumen2: Wie schon erwähnt der Effect ist echt der Burnner ^^ :hail::hail:

gruss Devjam ^-^

Sieht echt geil aus:daumen:

kleiner Vorschlag:

in den ersten laufwerkslot kommt das aquaero (mit y-adaptern; ohne Zalman)
in den zweiten kommt der AGB
in den dritten kommt das laufwerk mit stealthmod
der rest ist nicht belegt

was hälst du davon?;)

Kannst du von den Schläuchen noch Fotos ohne Blitz machen? Sieht sicher gleich viel besser aus (bzw. der Blitz macht jeweils alles zur Sau, hab den bei mir immer abgeschaltet). :)

Was mich an den Schläuchen stört ist die Tatsache das es UV aktive Schläuche sind und mit normalem Blauen Licht nicht richtig zur vergeltung kommen. Denke von dahher muss ich UV Kathoden oder Flexled UV kaufen ! Hat einer Erfahurng mit diesen Kathoden? Ich habe die normalen von Revoltec oder wie die heissen oder Akasa sind recht gut. Aber hätte interesse an stärkeren UV Quellen falls wer Ideen hat, her damit ! ! :daumen:

ps: habe das gefühl nach 3 monaten im Betrieb das die Leuchtkraft nicht so gut ist :huh::huh:

thanks

Sieht echt geil aus:daumen:

kleiner Vorschlag:

in den ersten laufwerkslot kommt das aquaero (mit y-adaptern; ohne Zalman)
in den zweiten kommt der AGB
in den dritten kommt das laufwerk mit stealthmod
der rest ist nicht belegt

was hälst du davon?;)

ist ne überlegung wert oder mal Testen und schauen wie es rüber kommt ^^ thx für die Idee :daumen:

Bilder Update :D

Im Zimmer mit Normalem Zimmerlicht halt... :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruss

Devjam

Ganz ehrlich:
Ich bin begeistert... von allem:

Das Gehäuse sieht absolut spitztenmäßig aus.:hail:
Die Wasserkühlung passt perfekt.:hail:

Und vor allem natürlich deine Arbeit! :hail:

Respekt:hail:

**
Drücke meine Begeisterung mal in einem Verbotenen Doppelpost aus:

**BEGEISTERT**

hui seeehr schön :daumen:

ich hätte aber eine bitte: könntest du vllt eine detailaufnahme vom mesh in der seitenwand machen :D
dankeee

Sicher doch :D

Hier 1x mit Blitz 1x ohne Blitz ( im dunkeln )

attachment.php

attachment.php

Falls noch mehr sehen willst sagst bescheid :daumen:

Gruss Devjam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück