Mein erstes WaKu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G1K777

Komplett-PC-Käufer(in)
Helluu alle ;D
Das wird mein erstes WaKu system.
Also meine Box:
Case: Xilence Interceptor PRO
Cpu: i7 2600k spater die Ivy Reihe
GPU: mein baby XFX HD7970 noch nicht da aber bald xD 200€ noch xD
MB: Gigabyte G1.Sniper 2 ''1155''
Ram: 4x4Gb xD G.Skill Sniper @ 1866Mhz
Ich hab im PCGH Heft nach gekuckt und das gefunden:
Heatkiller rev3 fur die cpu weil es zu meinem mainboard past xd
aber ich hab kein plan welchen Radiator ich nechmen soll.
Die 480 oder 360 oder die 960 xD
aso und ich will ein 120 lufter einbauen :p
Die sind laut aber mein Headset ist lauter xd
Die Pumpe solte ordentlich power haben weil ich in meinem auch ein
ITX mb habe :p ''1155'' i5 2400S :p wen ich mir ein Ivy hole
packe ich den i7 2600k in den ITX ;p

Thx fur die Antworten usw. :p
Mfg Dein buby ;p

ich schreibe schlecht, das bin ich mir bewust, aber liest es 2 mal durch dan merkt ihr es ,aber jetzt mit logik und verstandlichkeit lesen.

''Welchen Radiator soll ich kaufen den 360/480 oder 960'' Frage nr 1 hab nur das ''?'' zeichen vergessen :p
''Welche Pumpe soll ich kaufen'' Frage nr 2

und das rest ist mull

Es werden 2 CPUs gekuhlt 2x HD7970 1x Direct Cu II 580 Asus

aso sind sie ''Stealth*'' radiatoren genau soo gut wie die dicken radiatoren wie HTF4 ?

*Mit ''Stealth'' meine ich die flachen radiatoren.

Könntest du bitte der Anweisung folgen?
;3891587 schrieb:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...-richtig-bitte-erst-lesen-dann-schreiben.html

Bitte lesen und and einer Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeiten. Wir sind hier nicht in einem Chatroom sondern in einem Forum, in dem es lesbar sein soll.

Zu deinen Frage:
Für die 3 Grafikkarten sollte es ein externer Radiator werden.
Die Stealth Radiatoren von Hardwarelabs sind für schnelle Lüfter gebaut.

PS: Wenn du eine Lese- Rechtschreibschwäche hast sag es, dann verstehen wir auch warum du einige Fehler machst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie erstelle ich einen Zusammenstellungs-/Beratungsthread richtig? Bitte erst lesen dann schreiben!
Bitte lesen und and einer Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeiten. Wir sind hier nicht in einem Chatroom sondern in einem Forum, in dem es lesbar sein soll.
Seh ich genau so! Falls eine LRS-Schwäche vorliegt, können diverse Rechtschreib-Plugins für den Browser abhilfe schaffen!

Alles andere zum Thema "Erstellen von Beiträgen und Themen" kann man den Forenregeln unter Punkt 3 entnehmen.

3. Erstellen von Beiträgen und Themen
Wie auch in der Hilfe erklärt, sind beim Erstellen von Threads folgende Punkte zu beachten:
  • Stichwortsuche per Foren-Suchfunktion
  • Das geeignete Unterforum für das Thema auswählen
  • Eine verständliche, aussagekräftige Überschrift für das Thema nutzen. Der Threadersteller kann die Überschrift nachträglich ändern, in dem er den Titel des Startbeitrags editiert.
  • Umfangreiche Threads wie Tests oder Erfahrungsberichte können im Vorbereitungsforum vorbereitet werden. Dort erstellte Threads können nur vom Ersteller (und Administratoren/Moderatoren) eingesehen und nach Fertigstellung in ein öffentlich einzusehendes Unterforum verschoben werden.
Für alle Formen von Äußerungen gilt:
  • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze. Nutzt Satzzeichen und Absätze.
  • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
  • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
  • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
  • Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
  • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden(Anleitung), externe Bilder werden nur als Link angezeigt.
  • Bilder über 900 Pixel Breite nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge integrieren
  • Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plugins für diverse Browser hingewiesen.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück