Hallo,
ich habe mal versucht zu OCen, PCI fix auf 100mhz, sonst nur über den Multi höher getaktet.
Also kein Volt etc angehoben.
Da ich ja nun keine Ahnung habe was ein Ramteiler ist und wo ich ihn überhaupt einstelle wende ich mich mal an euch.
Habe schon viel über den Ramteiler gelesen, nur begreife ich das überhaupt gar nicht^^ (glaube einfach ich bin zu doof)
Hier mal nen Screeny vom OC, ein Foto vom Bios mach ich auch gleich noch, muss nur neu starten.
Habe nämlich gehört, das ich diese CPU stabil locker auf min 3,6Ghz bekommen könnte.
Leider ist bei 3,5ghz schon Schluss, entweder Vista hängt sich auf oder Crysis o.ä. kackt ab.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar
ich habe mal versucht zu OCen, PCI fix auf 100mhz, sonst nur über den Multi höher getaktet.
Also kein Volt etc angehoben.
Da ich ja nun keine Ahnung habe was ein Ramteiler ist und wo ich ihn überhaupt einstelle wende ich mich mal an euch.

Habe schon viel über den Ramteiler gelesen, nur begreife ich das überhaupt gar nicht^^ (glaube einfach ich bin zu doof)
Hier mal nen Screeny vom OC, ein Foto vom Bios mach ich auch gleich noch, muss nur neu starten.
Habe nämlich gehört, das ich diese CPU stabil locker auf min 3,6Ghz bekommen könnte.
Leider ist bei 3,5ghz schon Schluss, entweder Vista hängt sich auf oder Crysis o.ä. kackt ab.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar


.gif)

