Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann die cpu in dezentem maße auch nur über den base clock übertakten. dadurch wirds nicht unbedingt direkt instabil. aber man wird nicht ganz so weit kommen, und es fragt sich, ob es dann sinn macht ...
Gut, die Grafikkarte und der Monitor sind schon bestellt. Sollten nächste Woche spätestens hoffentlich ankommen. Ich bitte nun um ne letzte Absegnung.
Gehäuse: Fractal Design Arc Midi (Atx-Gehäuse)
CPU: i5 3570k
Mainboard: Asrock z77 pro3
RAM: Corsair Vengeance 8gb Low profile 1.5V 1600
GPU: ASUS GTX 670-DC2T
SSD: Samsung SSD 830 Series 128GB
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 2TB
PSU: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
Laufwerk: LG Electronics GH24NS
Ich werde am anfang den Boxed-Kühler verwenden. Welchen Kühler sollte ich später dann nehmen für meine ersten OC-Experimente. Aus verschiedenen Gründen wirds zu 100% der Asrock z77 Pro3 und dessen Layout macht ja teilweise Probleme für Lüfter wie den Hr-02 Macho.