Hackl-Schorsch
Kabelverknoter(in)
Guten Abend wünsche ich euch allen zusammen,
Wie meine Überschrift euch schon mitteilt, werde ich mir meinen ersten Gaming Computer Zusammenstellen und hoffe auf eure Hilfe. Natürlich habe ich zuvor schon ein wenig hier im Forum herumgestöbert und mich so gut wie es geht ein wenig schlau gemacht. Dennoch habe ich die ein oder andere Frage.
Worauf liegt mein Hauptaugenmerk? ---> ( BF3, (( BF4 )), Skyrim, GTA etc... )
Ich habe mal ein System zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
-Intel Core i5 3470
-Gigabyte GA-H77-D3H Intel 77
-8GB Corsair Vengeance LP Black
-BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower
-3072 MB Gigabyte Radeon HD 7070 Windforce
-480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
-1000 GB Seagate Barracuda 7200.14
-EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel
-LG Electronics GH24NS95
-TP-Link TL-WN951N WLan
-Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit
Wie findet Ihr dieses System? Selbst Zusammenbauen möchte und kann ich ehrlich gesagt auch nicht. Wo sollte ich es Bestellen und Zusammenbauen lassen Hardwareversand.de oder Mindfactory.de?
Vielen Dank
Wie meine Überschrift euch schon mitteilt, werde ich mir meinen ersten Gaming Computer Zusammenstellen und hoffe auf eure Hilfe. Natürlich habe ich zuvor schon ein wenig hier im Forum herumgestöbert und mich so gut wie es geht ein wenig schlau gemacht. Dennoch habe ich die ein oder andere Frage.
Worauf liegt mein Hauptaugenmerk? ---> ( BF3, (( BF4 )), Skyrim, GTA etc... )
Ich habe mal ein System zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
-Intel Core i5 3470
-Gigabyte GA-H77-D3H Intel 77
-8GB Corsair Vengeance LP Black
-BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower
-3072 MB Gigabyte Radeon HD 7070 Windforce
-480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
-1000 GB Seagate Barracuda 7200.14
-EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel
-LG Electronics GH24NS95
-TP-Link TL-WN951N WLan
-Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit
Wie findet Ihr dieses System? Selbst Zusammenbauen möchte und kann ich ehrlich gesagt auch nicht. Wo sollte ich es Bestellen und Zusammenbauen lassen Hardwareversand.de oder Mindfactory.de?
Vielen Dank