Wer hat sich noch mal im DI-Thread über unangemessene Kritik beschwert?
(Ich habe mir nur das Video zum Kompletten PC angesehen)
Aber eines stimmt schon: die Videos sagen nichts aus. Und das ist auch das Hauptproblem. Du hast nichts, womit du die Leute überzeugen kannst, deine Videos anzusehen. Hardware kann jeder "einfach so" mit genügend Geld in den PC stopfen und es wird immer einen geben, der mehr hat. Aber ein Video von einer CPU o.ä. ist extrem langweilig, weil sie eben nichts sichtbares macht. Es ist so, als ob ich ein Video von meinem Toaster machen würde: er tut seinen Job aber er steht still herum, für die Zuschauer ist da folgendes interessant: Nichts.
Was kann man machen, um das zu verbessern?
Entweder, du nimmst weiter Videos auf, wie du dein Case richtig cool moddest, stellst dann von der fertigen Casemod ein Video hoch (als Werbung) und danach die anderen, um zu zeigen, wie es gemacht wurde.
Oder du eröffnest (hier im Forum) ein Tagebuch, in dem du Stück für Stück Update-Videos machst, was mit dem PC passiert.
In beiden Fällen wirst du aber nicht ewig viele Aufrufe bekommen, es sei denn, du hast dir schon einen Namen gemacht (wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe)
Was geht nicht?
Den PC (und/oder die Videos) so lassen, wie sie sind: Standard, das sieht sich außer deinen Freunden niemand an. Beispiel: Ich würde mich als Durchschnittsperson bezeichnen (größtenteils zumindest

). Keiner will mich sehen, wie ich quer durch irgendeine Innenstadt laufe aber das Video hätte Millionen Aufrufe, wenn ich das nackt machen würde.
Noch etwas: mach bitte keine Videos vom Typ "ich zoome jetzt einmal ganz nahe an den Markennamen heran, zwei Sekunden später stellt die Linse dann scharf", am Besten noch mit ein paar Kamerawacklern garniert. Du kannst eine schöne Makroaufnahme machen aber entweder schneidest du das Video passend oder du machst ein Foto und blendest es ein. Wenn du die Kamera nicht ruhig halten kannst, dann stell sie ab, in der richtigen Entfernung und erkläre so etwas zum PC (z.B. ganzer PC ist zu sehen, du deutest mit dem Finger auf den Kühler: "So, hier haben wir einen Wasweißich mit zwei Whitenoise Blizzard 60.000 RPM Lüftern").
Manche Begriffe noch etwas englischer aussprechen ("Schadermodell fünfpunktnull mit direkt ix...").
Du musst nicht jede Kleinigkeit bei jeder Komponente aufzählen, wenn du den ganzen PC zeigst. Bei Videos zu einzelnen Produkten kannst ruhig etwas ausführlicher werden aber sonst langweilt es eher.
Gib nicht auf, auch wenn hier ein paar etwas harsche Kommentare stehen
Edit: oha, hab lange gebraucht für den kurzen Text

stimme Teamkiller zu. Vielleicht habe ich bei meinem Text etwas übertrieben, weil ich mit Unboxing etc. trotzdem relativ wenig anfangen kann. Hoffe, du findest dennoch etwas nützliches