Mein CM690-NEU aufgelegt Eure Meinung

thanks... :-) bin gespannt auf die fotos und auf das seitenteil...

mit bitum wollte ich auf der rechten seitenwand vielleicht auch noch arbeiten... ist der effekt wirklich spürbar....

@jayson

Hat schon was gebracht-hab immer so ein unterschwelliges Brummen behabt
(welches nur weg war,wenn alle Lüfter aus waren)

Bilder kommen-Kamera:motz:

dann hast du es am rechten seitenteil bestimmt auch verwendet... aber kann ich mir ja dann noch genau anschauen... ;-)

Ich finde der Kontrast passt nicht!
Wie wäre es wenn du die blauen Lüfter noch gegen Orangene tauschst?
Sonst ist es geil geworden !
mfg

Hab ich mir auch schon überlegt!!!

aber als nächstes kommt erstmal ne WAKÜ rein-

erstmal zusammenstellen-schwierig:hmm:

mfg

Kleiner Tip: Benutze den Selbstauslöser (mit oder ohne Stativ), dann werden die Bilder besser. Du brauchst keinen Auslöser drücken und verwackelst so die Bilder nicht. Sonst sieht es richtig klasse aus! DFI hat schon schicke farbige Boards...

Ich finde das Orangene-Blaue hat etwas, unten isses heiss (orange) und wird oben kalt (blau) :D

Ansonsten sieht das super aus, die Mondlandschaft sieht vll. nicht perfekt aus, aber sie schafft nen besonderen Character!

Auch wenn ich von AC überhaupt nix halte muss ich dir eingestehen das das ein echt geiler Rechen Knecht ist . Die Leistungsdaten und was die Kühlung und übertaktung betrifft sind bestimmt über Durchschnitt .

Hää, wie haste das mit dem NB-Kühler gelöst ? Der ist doch mit dem Spawa-kühler per Heatpipe verbunden ^^ aber sonst ganz schick.

P.S.: ich habe auch ein CM690 ^^ aber noch net stark gemodded im Sommer werde ich es wohl auch lackieren :) und evtl. Wakü einbauen und dann noch modden ^^

Zurück