DK_940
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich habe das Problem das immer wenn ich mein Catalyst Control Center Starten will,
Kommt der Fehler das: keine einstellungen vorhanden sind die mit xxx konfiguriert werden können.
Ich habe schon alle treiber, registryeinträge ... alles gelöscht, neu instaliert etc.
Es bringt GARNICHTS -.-
WARUM?
Ich habe eine kleine Vermutung gehabt, das es an den Treibern liegt.
Bin mir aber nicht Sicher!
Danke
Ich habe das Problem das immer wenn ich mein Catalyst Control Center Starten will,
Kommt der Fehler das: keine einstellungen vorhanden sind die mit xxx konfiguriert werden können.
Ich habe schon alle treiber, registryeinträge ... alles gelöscht, neu instaliert etc.
Es bringt GARNICHTS -.-
WARUM?
Ich habe eine kleine Vermutung gehabt, das es an den Treibern liegt.
Bin mir aber nicht Sicher!
Danke
