Mein Casemod - Ideensammler Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neander

PC-Selbstbauer(in)
Servus Leute

Bevor ich meinen Casemod im April/Mai starte, bin ich fleißig auf Ideensuche, was man alles machen kann.

Deswegen starte ich hier mal ein Topic um Ideen zu sammeln, auf die ich nicht komme :)

Ein Titel unter den der Mod stehen wird gibt's es schon, verrat ich aber erst im Tagebuch wenn es los geht:ugly:

Nur soviel: Es wird ein Orange/Weiß bzw. Orange/Rot Mod unter nicht so gewöhnlichen Motto.

Das Case was gemoddet werden soll ist ein Lian Li PC-P50 ARMORSUIT.

Es soll vorerst komplett unter Luft bleiben, da eine WaKü atm zu teuer ist und ich nicht weis wo die Leute immer ihre Sponsoren herbekommen:huh:

Würde mich freuen wenn viele Ideen zusammen kommen, um das Case möglichst einzigartig zu modden :)

Am besten ist, du gehst in den Bereich Tagebücher im Forum und fängst an viele TB zu lesen.
Dann bekommst du Anregungen bis zum Umfallen.

Ich bin auch auf der Suche nach Ideen gebt mal en paar Tipps.
Hab auch schon einige Tagebücher gelesen aber die sind mir alle im Preisbereich zu hoch.
Ich such was für den Anfang.
Wird dann mein erstes Projekt!!

Servus Leute

Bevor ich meinen Casemod im April/Mai starte, bin ich fleißig auf Ideensuche, was man alles machen kann.

Deswegen starte ich hier mal ein Topic um Ideen zu sammeln, auf die ich nicht komme :)

Ein Titel unter den der Mod stehen wird gibt's es schon, verrat ich aber erst im Tagebuch wenn es los geht:ugly:

Nur soviel: Es wird ein Orange/Weiß bzw. Orange/Rot Mod unter nicht so gewöhnlichen Motto.

Das Case was gemoddet werden soll ist ein Lian Li PC-P50 ARMORSUIT.

Es soll vorerst komplett unter Luft bleiben, da eine WaKü atm zu teuer ist und ich nicht weis wo die Leute immer ihre Sponsoren herbekommen:huh:

Würde mich freuen wenn viele Ideen zusammen kommen, um das Case möglichst einzigartig zu modden :)

Ich bin auch auf der Suche nach Ideen gebt mal en paar Tipps.
Hab auch schon einige Tagebücher gelesen aber die sind mir alle im Preisbereich zu hoch.
Ich such was für den Anfang.
Wird dann mein erstes Projekt!!

Also Ideen wären:

-Ein Window (standart^^)
-Ein lackierter Kühlkörper (also nur die oberste Lamelle , da man eh nur die sieht und ansonsten die Kühlleistung beeinträchtigt wird.
-Front des Gehäuses mit Mesh modden (gilt nicht für LIAN LI)
-Netzteil lackieren (Garantie geht flöten , aber Dafür siehts Geil aus!
-sleeving (30€ kostet umgefähr ein NT zu sleeven)
-Neue Lüfterlöcher bohren/dremeln (am besten das der Airflow von unten nach oben geht) ( Warme Luft steigt hoch)
-Stealthmod für Laufwerk
-und NATÜRLICH das Case lackieren (innen und außen)

Das waren meine spontanen einfälle

Hier mal ein Besipiel Sleeve von mir:

attachment.php

Mehr gibts im sleeve Bilder thread

Ich bitte den Threadhersteller darum sich selbst ein Konzept auszudenken, bevor hier zig Leute Ideen posten.

Ein Casemod /-con lebt von eigenen Ideen :) Zumal dieser Thread auch zum spammen einläd.

Daher closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück