Mein Battlefield 4 PC( Vorstellung)

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
Sooo, wollte meinen PC mal Posten den ich in den letzten Wochen überarbeitet habe, mein PC ist jetzt eine Battlefield 4 Edition:D

Hardware:
Case: Bitfenix Shinobi, mit 4 Gehäuselüftern
Netzteil: BeQuiet 530W L8CM
Mainboard: MSI 970A-G46
CPU: AMD FX6300@4,05 Ghz
CPU-Kühler: Thermalright Macho HR-02
Ram: 2 X 4 GB Corsair Vengeance
Grafikkarte: Gainward GTX 760 Phantom

ich finde das Design mittlerweile richtig Cool, was jetzt geil wäre, wäre ne Orange Wasserkühlung:D
Eventuell wird noch auf Intel umgerüstet, wo ich auf einen Xeon setzen möchte:P

Weiß nur nicht genau ob ich dafür hier richtig bin:P

Wollte einfach mal wissen was andere darüber denken und ob ihr Vorschläge habt , diesen PC weiter zu optimieren:D

Anhänge

• pc 1.jpg
    pc 1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 147
  • pc 2.jpg
    pc 2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 148
  • pc 3.jpg
    pc 3.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 122
  • pc 4.jpg
    pc 4.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 161
  • pc 5.jpg
    pc 5.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 117
  • pc 6.jpg
    pc 6.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 102
Was willst du mit einer O Saft Kühlung wenn du kein Window drin hast ( ist das auf dem Seitenteil ein Bapperl oder Airbrush sieht man auf nebeligen Bildern nicht ). Klar wäre natürlich der Intel je nach Kombination und OC besser aber dann wäre die Graka das Hinkebein:D

Watt ist ein Bapperl:P , ja wakü ohne fenster ist bissl doof stimmt schon:D.

Ja die Graka mag mit Intel vllt zu lahm sein:D
Aber ich werde denke ich auf Skylake warten und dann vllt auf ne "R10" ? oder GTX 870?? umsteigen jenachdem was so kommt. Aber ich denke das aktuelle Setup passt soweit, BF4 läuft im Multiplayer auf Sehr Hoch- Ultra mit 60-70 FPS:D

ja kommt auf servergröße an . Der Nvidiatreiber hat das spiel optimiert, ist überwiegend ultra, höchstens anti alising und sowas ist nicht auf voller pulle. und 55-60 fps ist so das minimum. KP wie mein PC das packt. auf jedenfall sieht es fein aus und ist super flüssig. Crysis 3 schaff ich hingegen auf höchsten Einstellungen nur mit 30 fps:D, wenn überhaupt ich sag mal 20-30

ja denke ich auch das skylake sich erst lohnen wird. (ddr 4 und co)

Und Die 760 mit meiner CPU gut skaliert.

Hätte ja Bock auf Haswell aber ob sich 300€ lohnen? Denke nicht

ich fände es ohne BF-Schriftzug schöner :-D
In ein paar Monaten kommt doch eh BF5 :ugly:
Zumal BF4 mmn. einfach ein sehr schlechtes Spiel im Vergleich zu 3 ist :-(

300 Taler kann man eher ansparen bis dein System nur noch Einzelbilder produziert, einfach abwarten was so alles kommt.

Zurück