mein a plus zersägen oder besser ein anderes case

AW: mein a plus zersägen oder besser ein anderes case

Sofern du handwerklich nicht gänzlich ungeschickt bist würde ich natürlich sofort sagen: Nimm die Säge in die Hand und los! :D

Im Ernst: An Gehäusen säge, bohre und schraube ich eigentlich schon, sobald ich sie frisch aus dem Karton habe. Da muss man sich im Allgemeinen eh keine Gedanken um Garantie und Ähnliches machen.
Wenn du nun dein A-Plus Case nimmst, bist du nachher nicht nur stolz auf deine Arbeit, sondern hast dem Rechner auch eine Menge Flair hinzugefügt. :)
Und... selbst bei großen Gehäuse muss man immer nochmal den Bohrer rausholen, das bleibt gar nicht aus! :D

oh ich bin ein ausgelernter schlosser mit bohren und sägen habe keine probleme wollte ganz gerne
den radi intern verbauen und nicht ausen

Ich bin gerade auch immer mal am rumschauen, wegen einem passenden Gehäuse für mich. Bis jetzt hab ich keins gefunden, an dem ich nicht auch noch selber Hand anlegen müsste...

Wenn du ein Gehäuse im Auge hast, das alle deine Erwartungen erfüllt, dann kauf es, allerdings gibt es meiner Meinung nach kein Gehäuse, dass perfekt für Waküs ist.
Ich denke du bist mit deinem alten gut bedient...

Welche Wakü-Komponenten möchtest du denn in dem Case verbauen?

Ich bin gerade auch immer mal am rumschauen, wegen einem passenden Gehäuse für mich. Bis jetzt hab ich keins gefunden, an dem ich nicht auch noch selber Hand anlegen müsste...

Wenn du ein Gehäuse im Auge hast, das alle deine Erwartungen erfüllt, dann kauf es, allerdings gibt es meiner Meinung nach kein Gehäuse, dass perfekt für Waküs ist.
Ich denke du bist mit deinem alten gut bedient...

dachte an das cooler master haf 932

Welche Wakü-Komponenten möchtest du denn in dem Case verbauen?

das weiss ich noch nicht bin noch am gucken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück