• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein 1250 ,- Gaming PC

Es wird ein be quiet! Silent Base 600 gedämmt mit Sichtfenster 100 Euro.ist auf jeden Fall drin für ein gutes Gehäuse das gedämmt ist. be quiet Fanboy :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich kann mich einfach nicht entscheiden :( Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster oder be quiet! Silent Base 600 gedämmt mit Sichtfenster ??

Ich würde das Phanteks nehmen, das SB600 hat hinten blöderweise nur Platz für 120mm Lüfter, was in dem Preissegment mMn ein nogo ist.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wirf eine Münze, beide sind gut.
Beim Phanteks hast du den Nachteil, dass du die verbauten Lüfter alle wegwerfen kannst, weil die zu laut sind, was die Sache teurer macht.

Interessensfrage kann mein Prozessor kaputt gehen beim übertakten oder gibt es dann so eine Art sperre vom Mainboard das das gar nicht hochfährt ? Und man es so neu einstellen muss ? bsp beim intel i7 6700 4 Ghz auf 4,8 oder 4.7 ?

:DD hahaahahah ne hab ich ehrlich gesagt nicht vor aber :DDD wollt ich halt nur wissen :D.... Außerdem geht glaub ich die Garantie verloren. Würdest du auf die Garantie der CPU verzichten bei einem neu kauf. Oder ist das den meisten Leuten einfach egal ?nach dem Motto: Hauptsache mehr Leistung ?!

Die Karte hat nur 2GB Vram, also völlig Wumpe, wie schnell du die machst, die 2GB limitieren heute schon.

Zurück