• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mehrere rechner teile zu verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi all,

Ich hätte hier einige sachen an zu bieten wer mal was braucht kann mir gerne schreiben ich hab so viel kram hier ( altes ) zeugs das weg muss ^^

Z.b
Da ich weiss das es hier genug leute gibt die den sockel a geliebt haben verticke ich den rechner lieber hier als bei ebay die damit warscheinlich nur mist machen.

Zum ersten sys das ich nur sehr ungerne verkaufe, aber es langsam zeit wird sich davon zu trennen.

AMD Athlon 2600+ (kein oc gemacht)
Asus A7n8x-e Deluxe
1gb ram . Die juten corsair xxl cl 2-2-2-5 bleiben hier dafür gibts 2x 512 standart corsair sry aber die dinger waren mal über 200 euro teuer ^^
Geforce 7800 gs (gainward) 512 mb
80gb ide platte marke weiss ich gerade net .
400 watt netzteil
creative soundblaste 1024 live.
Cpu lüfter:Thernaltaker Silent Boost
Gehäuse midi tower klavierlack schwarz mit seitenscheibe und gelber kaltlicht kathode.


da ich jetzt meinen eigentlichen 2t rechner von meiner ex wieder habe kann der vorgänger nun weg .
Amd 3500+ (venice)
4x512 mb ram läuft im mom auf cl2 rest standart.
asrock sockel 939 dual sata 2 board mit agp und pcie
Ati radeon von power color 3650
400 watt netzteil
2 laufwerke die aber nicht mehr ganz in ordnung sind das sollte aber kein problem sein kosten ja nix mehr^^.
Gehäuse ist ziehmlich platt also würde die Hardware ausbauen oder in ein anderes gehäuse bauen.


Falls da wer interesse hat anschreiben pls.

Des weiteren habe ich noch:
Amd athlon c 1000
gigabyte ixe4 mit sd ram
gforce 2mx (gainward)
512 mb sd ram
30gb hd
300 watt netzteil
Billiges gehäuse in weiss ^^

Und weiter gehts.
Intel pentium 4 2,4 ghz
256 mb ddr
acer mainboard
geforce 5200
40 gb hd
Ghäuse ist nicht mehr original, hat aber nen xp home key dabei ^^

An bastler (defekt)
board: epox series 9nda3 nforce 3 + amd 64 3500+ welcher kern kp.
3x Asus A7n8x
geforce 4 ti 4200 ( lüfter defekt) karte läuft aber firma MSI
Diverse sockel 7 cpu lüfter einfach mal fragen.

2x pentium 2 boards mit cpu ( 300-450 mhz) + sd ram riegel bestückung per absprache falls das zeug überhaupt noch wer will^^.

So das wars erstmal hab noch mehr zeugs was ich jetzt aber nicht alles hier rein schreiben möchte.Das zeugs wird nicht mehr gebraucht und verbraucht nur platz ^^

MFG
 
AMD Athlon 2600+ (kein oc gemacht)
Asus A7n8x-e Deluxe
1gb ram . Die juten corsair xxl cl 2-2-2-5 bleiben hier dafür gibts 2x 512 standart corsair sry aber die dinger waren mal über 200 euro teuer ^^
400 watt netzteil
Cpu lüfter:Thernaltaker Silent Boost

wieviel willst du für die teile
 
Das ist ne gute frage da man schon wesentlich schnellere rechner für 50 euro bekommt wären vieleicht 20 euro zeitgemäß aktzeptabel aber wer die hardware kennt würd die unter 100 euro auch nicht abgeben.Was wärst du denn bereit dafür aus zu geben?

Ich kann versichern das die hardware top in schuss ist und gehegt und gepflegt wurde. Orginal anleitung + cds sind auch dabei.PS hatte noch nie probleme bzw abstürze mit dem ding un
 
Das ist ne gute frage da man schon wesentlich schnellere rechner für 50 euro bekommt wären vieleicht 20 euro zeitgemäß aktzeptabel aber wer die hardware kennt würd die unter 100 euro auch nicht abgeben.Was wärst du denn bereit dafür aus zu geben?

Ich kann versichern das die hardware top in schuss ist und gehegt und gepflegt wurde. Orginal anleitung + cds sind auch dabei.PS hatte noch nie probleme bzw abstürze mit dem ding un

machen wir 15 ?
 
@infantri

Preise sind von dir vorzugeben. Bitte nachholen! Sollten die Preise über 100 € liegen, beachte die Bilderpflicht lt. MP-Regeln.
 
Da jetzt so viele anfragen kam mache ich jetzt mal preis vorschläge.
Der erste rechner ist 1a in schuss und würde ihn max für 60 euro ab geben ansonsten behalte ich ihn lieber für partys um musik zu machen.

Der 3500ter sollte 80 euro schon wert sein. der ist genau so top in schuss mehr als gepfelgt und nie übertaktet worden.

Die p2 teile gebe ich gerne fürn 10 weg versand inklusiv. Beide boards laufen und gebe noch 2 grakas dabei.

Die Soundkarte funktioniert und gebe treiber dabei, allerdings garantiere ich nicht das die karte unter vista bzw win7 läuft, da meine audigy player auch nicht richtig erkannt wird.

Die ati 3650 ist von Power color und agp war ca 60 euro teuer und ist 1 jahr und 2 monate alt,das heißt garantie ist noch vorhanden. Kassenbong habe ich noch. Gekauft wurde sie bei Conrad Elektronik.Aber wie gesagt würde ich am liebsten die ganze kiste zusammen verkaufen.
Die daten weiß ich nicht bis auf das der speicher 1gb groß ist. WoW läuft ganz ordentlich auf max stufe ohne schatten bei 1680x1050 ( icc25) ruckelfrei.

Ich werde mir morgen die arbeit machen und alles was ich hier angebe Fotografieren und rein setzen.

Falls jemand genauere bilder oder fragen hat bin ich gerne bereit genauere angaben zu machen .
 
Hi all.
Ich bin noch etwas im stress werde aber gegen abend anfangen mal alle teile hoch zu laden.

Zu den fragen:
Den 2t rechner einzeln zu verkaufen wird schwierig da ich anfragen zum Kompletten system habe das müste sich erst klären. ich denke mal bis heute abend weiß ich das aber dann gebe ich für alle einzelteile preise an.

Bei der soundkarte war ein front panel+ kabel dabei sowie eine anleitung die ich auch noch da habe.
Falls nur die karte benötigt wird ist das auch kein problem.

MFG
 
Hi all ich versuche jetzt mal die bilder nach und nach hoch zu laden, ich hoffe es klappt auch mahce das zum ersten mal hier ^^.
Zu erst die soundblaster live 1024
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisliste:

Der 2600+ ist schon weg.

Der AMD 3500+ 80 euro ist minimum.
Die grafikkarte ist neu und kam vor 1,2 jahren noch 60 euro.
Über einzelteile kann man gerne mal reden wenn sich keiner für den kompletten rechner interessiert.
Cpu AMD 3500+ veniece kern + original Kühler 10 €
Asrock sockel 939 dual sattaII 15€
80 GB Ide atta 133 platte 10 € 100% Funktionstüchtig.
Netzteil 400-450 watt noname 10€
Power color Ati 3650 agp 2x DVI 1gb ram 30€ + Karton und Hotfix treiber für win xp-win7 da die Karte sonst nicht erkannt oder richtig erkannt wird.
4x 512mb ddr 400 die gut auf cl2 laufen trotz voll bestückung. Marken lese ich bei anfrage genauer nach. 20€

Amd 1000c FSB 133
Jedes teil für 5 euro es sei denn jemand mochte ihn komplett haben dann 20€ vb
Der rechner funktioniert, einfach win installen und los gehts.

Acer Intel 2,4ghz.Komplett für 30€ vb
Auch hier jedes teil für 5€ abzugeben.
Für genauere daten bitte anschreiben denn für so kleines geld zerlege ich jetzt nicht alles.

Geforce 4200 (MSI 128 MB) 10€ ( Lüfter defekt)
Geforce 5200 128 MB 10€

3x Asus A7n8x (defekt) 10 € Ich vermute ein defektes Bios da die Boards ohne grund nicht mehr laufen.

AMD 800 duron 5 €

Soundblaster Live 1024 komplett Karte,Kabel,panel+anleitung 20€

kann sein das ich was vergessen habe oder es schon verkauft wurde. Ich mache sowas zum ersten mal und versuche mich an die regeln zu halten und jedem gerecht zu werden.

Alle Preise sind vorschläge und verhandelbar bis auf dem mindest preis von 80€ für das geld bekomme ich son rechner nicht nochmal und behalte ihn sonst lieber.

Bilder werden nachgereicht

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück