infantri
Software-Overclocker(in)
Hi all,
Ich hätte hier einige sachen an zu bieten wer mal was braucht kann mir gerne schreiben ich hab so viel kram hier ( altes ) zeugs das weg muss ^^
Z.b
Da ich weiss das es hier genug leute gibt die den sockel a geliebt haben verticke ich den rechner lieber hier als bei ebay die damit warscheinlich nur mist machen.
Zum ersten sys das ich nur sehr ungerne verkaufe, aber es langsam zeit wird sich davon zu trennen.
AMD Athlon 2600+ (kein oc gemacht)
Asus A7n8x-e Deluxe
1gb ram . Die juten corsair xxl cl 2-2-2-5 bleiben hier dafür gibts 2x 512 standart corsair sry aber die dinger waren mal über 200 euro teuer ^^
Geforce 7800 gs (gainward) 512 mb
80gb ide platte marke weiss ich gerade net .
400 watt netzteil
creative soundblaste 1024 live.
Cpu lüfter:Thernaltaker Silent Boost
Gehäuse midi tower klavierlack schwarz mit seitenscheibe und gelber kaltlicht kathode.
da ich jetzt meinen eigentlichen 2t rechner von meiner ex wieder habe kann der vorgänger nun weg .
Amd 3500+ (venice)
4x512 mb ram läuft im mom auf cl2 rest standart.
asrock sockel 939 dual sata 2 board mit agp und pcie
Ati radeon von power color 3650
400 watt netzteil
2 laufwerke die aber nicht mehr ganz in ordnung sind das sollte aber kein problem sein kosten ja nix mehr^^.
Gehäuse ist ziehmlich platt also würde die Hardware ausbauen oder in ein anderes gehäuse bauen.
Falls da wer interesse hat anschreiben pls.
Des weiteren habe ich noch:
Amd athlon c 1000
gigabyte ixe4 mit sd ram
gforce 2mx (gainward)
512 mb sd ram
30gb hd
300 watt netzteil
Billiges gehäuse in weiss ^^
Und weiter gehts.
Intel pentium 4 2,4 ghz
256 mb ddr
acer mainboard
geforce 5200
40 gb hd
Ghäuse ist nicht mehr original, hat aber nen xp home key dabei ^^
An bastler (defekt)
board: epox series 9nda3 nforce 3 + amd 64 3500+ welcher kern kp.
3x Asus A7n8x
geforce 4 ti 4200 ( lüfter defekt) karte läuft aber firma MSI
Diverse sockel 7 cpu lüfter einfach mal fragen.
2x pentium 2 boards mit cpu ( 300-450 mhz) + sd ram riegel bestückung per absprache falls das zeug überhaupt noch wer will^^.
So das wars erstmal hab noch mehr zeugs was ich jetzt aber nicht alles hier rein schreiben möchte.Das zeugs wird nicht mehr gebraucht und verbraucht nur platz ^^
MFG
Ich hätte hier einige sachen an zu bieten wer mal was braucht kann mir gerne schreiben ich hab so viel kram hier ( altes ) zeugs das weg muss ^^
Z.b
Da ich weiss das es hier genug leute gibt die den sockel a geliebt haben verticke ich den rechner lieber hier als bei ebay die damit warscheinlich nur mist machen.
Zum ersten sys das ich nur sehr ungerne verkaufe, aber es langsam zeit wird sich davon zu trennen.
AMD Athlon 2600+ (kein oc gemacht)
Asus A7n8x-e Deluxe
1gb ram . Die juten corsair xxl cl 2-2-2-5 bleiben hier dafür gibts 2x 512 standart corsair sry aber die dinger waren mal über 200 euro teuer ^^
Geforce 7800 gs (gainward) 512 mb
80gb ide platte marke weiss ich gerade net .
400 watt netzteil
creative soundblaste 1024 live.
Cpu lüfter:Thernaltaker Silent Boost
Gehäuse midi tower klavierlack schwarz mit seitenscheibe und gelber kaltlicht kathode.
da ich jetzt meinen eigentlichen 2t rechner von meiner ex wieder habe kann der vorgänger nun weg .
Amd 3500+ (venice)
4x512 mb ram läuft im mom auf cl2 rest standart.
asrock sockel 939 dual sata 2 board mit agp und pcie
Ati radeon von power color 3650
400 watt netzteil
2 laufwerke die aber nicht mehr ganz in ordnung sind das sollte aber kein problem sein kosten ja nix mehr^^.
Gehäuse ist ziehmlich platt also würde die Hardware ausbauen oder in ein anderes gehäuse bauen.
Falls da wer interesse hat anschreiben pls.
Des weiteren habe ich noch:
Amd athlon c 1000
gigabyte ixe4 mit sd ram
gforce 2mx (gainward)
512 mb sd ram
30gb hd
300 watt netzteil
Billiges gehäuse in weiss ^^
Und weiter gehts.
Intel pentium 4 2,4 ghz
256 mb ddr
acer mainboard
geforce 5200
40 gb hd
Ghäuse ist nicht mehr original, hat aber nen xp home key dabei ^^
An bastler (defekt)
board: epox series 9nda3 nforce 3 + amd 64 3500+ welcher kern kp.
3x Asus A7n8x
geforce 4 ti 4200 ( lüfter defekt) karte läuft aber firma MSI
Diverse sockel 7 cpu lüfter einfach mal fragen.
2x pentium 2 boards mit cpu ( 300-450 mhz) + sd ram riegel bestückung per absprache falls das zeug überhaupt noch wer will^^.
So das wars erstmal hab noch mehr zeugs was ich jetzt aber nicht alles hier rein schreiben möchte.Das zeugs wird nicht mehr gebraucht und verbraucht nur platz ^^
MFG
