Mehrere Monitore

Wieso ist PCIe 3.0 nur für SSD´s interessant?
Abwärtskompertibel heisst, das es läuft, was ich by the way, nicht wusste.
Jedoch heisst das, das die Geschwindigkeit auch nicht die ist, die man bei dem Slot hat, in dem man sie stecken soll.
Weil die Grafikkarte die volle Bandbreite vermutlich ohnehin nicht nutzen kann.
Ausprobieren ist ja auch äusserst kompliziert.

Naja, ich habe gerade, wie ich geschrieben habe, GTA 4 laufen lassen, an zwei Monitoren.
Wohl mehr gestammelt als geschrieben.

Danker des neuen Boards und der 16GB Ram klappt es jetzt.
Das Problem war wohl eher die 6GB RAM DDR2.
Aha, kann ich jetzt zwar irgendwie nicht in den Zusammenhang bringen aber naja. Wenns funktioniert.

Und jetzt bin ich hier raus. Sonst krieg ich noch nen Kollaps wegen Bluthochdruck...

Doppelpost - Mist.

Wer anderen eine Grube ...

Wie ich sagte, wenn Du richtig lesen würdest:

Habe ich geschrieben das die GT()5xx Serie meiner Meinung nach im Preis / Leistungsverhältnis, auch was die Leistung angeht sich nicht deutlich von meiner Karte absetzt.
Die GTX6 Serie ist besser.

GeForce GTS 250 1GB vs Radeon HD 7770 – Performance Comparison Benchmarks @ Hardware Compare

Texal Rate ist die GTS besser als die 7770.

Ich bin dankbar für vernünftige Beiträge, warum man nicht versteht das mit PCI2 die PCIe 2.0 gemeint ist, verstehe ich jedoch nicht.
Und sich über Schreibfehler aufzuregen, das verstehe ich nicht, den das hat mit dem Problem nichts zu tun. Konstruktiv ist dies nicht.

Verstehe nicht alles was der TE meint.
Bin raus und ....

Anhänge

• weg.gif
    weg.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 96
Ich bin dankbar für vernünftige Beiträge, warum man nicht versteht das mit PCI2 die PCIe 2.0 gemeint ist, verstehe ich jedoch nicht.
Und sich über Schreibfehler aufzuregen, das verstehe ich nicht, den das hat mit dem Problem nichts zu tun. Konstruktiv ist dies nicht.
Naja. Du musst doch zugeben das man damit anderes in Verbindung bringen kann. Mit "PCI2" kann genauso gut der 2. PCIe Slot gemeint sein oder der mit nur x8 Lanes oder nur PCIe 2.0. Also sich klar auszudrücken was gemeint ist sollte man schon.

So also nochmal. GTA 4 willst du auf 2 Monitoren spielen, richtig? Und es läuft auf deiner aktuellen Karte nicht flüssig und du willst eine neue haben?

Wer anderen eine Grube ...
Doppelposts passieren. Das ist wohl nichts im Vergleich zu deinem Wirrwarr. Sehen wohl auch die anderen so.

Wie ich sagte, wenn Du richtig lesen würdest:
Habe ich geschrieben das die GT()5xx Serie meiner Meinung nach im Preis / Leistungsverhältnis, auch was die Leistung angeht sich nicht deutlich von meiner Karte absetzt.
Die GTX6 Serie ist besser.
Und von nichts Anderem als der GTX6er Serie habe ich gesprochen. Aber vielleicht solltest du nochmal lesen lernen?

Es heißt Texel Rate und ich nehme mal an du hast nicht den blassesten Schimmer was das bedeutet und wirfst hier mit Ausdrücken um dich die du nicht kennst.

Deine Schreibfehler tragen aber in Kombination zu deinem krepigen Satzbau nicht zum Verständnis bei. Und da du die ganze Zeit irgendwas von 2 oder 3 Slot Bauweisen gequatscht hast hätte es ja auch durchaus sein können dass du das mit PCI2 oder PCI3 gemeint hast.

Aber einfach mal auf die Idee zu kommen das aufzuklären kommst du jetzt nachdem wir das erraten mussten.
Bei sowas könnte ich einfach nur :kotz:

Sapphire Radeon HD 7870, 2GB GDDR5 ist zu empfehlen. Ich bezweifle mal das der TE das liest, tut er ja sonst auch nicht. Aber falls es denn doch so sein sollte, so kann ich versichern die Karte ist wunderbar ausreichend

MfG

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAH Dickes Made my Day :ugly: :lol:
Sry fürs OT aber das muss raus :ugly:

Ich habe es gerafft glaube ich :ugly:

TE Du musst die neue Grafikkarte nicht in wie von dir genannt PCI3 stecken. (mit Pci3 meint er denn untersten pcie Anschluss für sli)
Die neue kommt da hin wo jetzt die 250 drinnen ist und da ist auch platz für Dualslot.
Der "pci3" ist nur da wenn du 3 Grafikarten (bzw. 2 einbauen willst).

Warum sollte außerdem nur der unterste Slot PCIe 3.0 sein, der oberste ist es garantiert auch und der liefert 16 Lanes, weil dies der Standard Slot für Grakas ist

2b2d2_ORIG-I_like_where_this_thread_is_going.jpg

Ich nominiere "JensD." hiermit für den "Apfelkuchen Trollaward Sommer 2012", der Ende Juli verliehen wird :ugly:
Bisher gibts noch keine ernstzunehmende Konkurrenz.

Ob eine Grafikkarte PCIe 3.0 oder PCIe 2.0 nutzt, macht selbst bei den schnellsten Karten weniger als einen halben FPS aus.
Und die Texelrate hat mit der wirklichen Geschwindigkeit der Karte recht wenig zu tun, wichtig ist nicht die Theorie sondern die Leistung in angewendeten Szenarios wie Spielen oder Benchmarks.
Und da ist die GTS 250 / 9800GTX+ sicher nicht schneller als irgendwas neueres mit GTX-Kürzel oder was ab HD5000 mit HDx6xx im Namen.

Also hör auf Leute wie Kastenbier, ansonsten musst du alleine Klarkommen.

In dem Sinne habt ihr beide Recht. Es ging um PCI-E 3.0 UND er dachte das wäre der dritte Anschluss auf seinem MB. Und auch wenns der dritte Anschluss gewesen wäre, so hätte das im Vergleich zu den rein hypothetisch darüberliegenden PCI-E 2.0 Steckplätzen einen nicht spür- sondern nur messbaren Unterschied gemacht. Das wir den Sachverhalt nach 5 Seiten ERRATEN mussten ist eigentlich ziemlich traurig und lässt mich an so manchen Menschen wirklich zweifeln.

attachment.php

Anhänge

• 1292850216623.jpg
    1292850216623.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Wait! I'm going fix it!

IT-Besuch bei User.jpg

An den TE: Bitte neuen Threat starten. Roll das ganze noch einmal auf und schreib es ordentlich und verständlich auf. Frag hier nochmal nach wenn dir etwas unklar ist.

@ all: Was zum Teufel habe ich die ganze Zeit geschrieben? Nur das PCI-E 3.0 habe ich ignoriert. fluch.gif

Zurück