KastenBier
PCGH-Community-Veteran(in)
Willst du uns ver*******?
Die Grafikkarte, deine alte 25 GTS, ausbauen.
Die neue in den gleichen Slot rein. Den blauen.
Die 6770 ist schneller als die 250GTS. Nochmal: Sapphire Radeon HD 6770 Flex im Test - Direkter Benchmark-Vergleich einzelner Grafikkarten (Seite 30) - HT4U.net[]=NVIDIA+GeForce+GTS+250+%2F+9800+GTX%2B&prod[]=Sapphire+Radeon+HD+6770+Flex&filter[0][]=1280&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[0][]=2560&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all
Immer mit der Ruhe

Lies dir mal durch was ich einen Post über dir aufgearbeitet habe. Ist quasi ein Lexikon um seine Sprache in unsere zu übersetzen. Und warum buggen sich da bei dir so komische Zeichen rein?


Es heißt ausserdem auch nicht dezendiert sondern dediziert und auch nicht NVidea sondern nvidia 


