Wenn es dann nur eine wäre, nein die sind dann immer im Doppelpack 
ist schon extrem wie viel du einfach Zuhause rumliegen hast.
Was für ein Case ist das? Will mal in Original sehen.
Welchen CPU Kühler hast du drauf? Der ist ja mal belst Fett!
Man man man.... wie kommst du zu so viele GrakasWenn es dann nur eine wäre, nein die sind dann immer im Doppelpack
Find die weißen Lüfter sehr schick, welche sind das?
Sieht wirklich gut aus, was verspricht den so das System?
@xXPiratXx arbeites du im Grafikkartenladen oder so hahaist schon extrem wie viel du einfach Zuhause rumliegen hast.
also weder Verkäufer noch in der Elektronik-Branche.
Das war mein weises Wort zum Freitag ! 
Und bevor die Frage kommt, ob mans braucht! - Meine Antwort ist NEIN. Was man braucht ist ein fester Job, eine Familie die Rückhalt gibt, Gesundheit und ein Dach übern Kopf. Sind die Punkte erfüllt, so kann man sich von seinem erarbeitetem auch mal Luxus gönnenDas war mein weises Wort zum Freitag !
![]()
Nein, Ich bin Packmitteltechnologealso weder Verkäufer noch in der Elektronik-Branche.
Und bevor die Frage kommt, ob mans braucht! - Meine Antwort ist NEIN. Was man braucht ist ein fester Job, eine Familie die Rückhalt gibt, Gesundheit und ein Dach übern Kopf. Sind die Punkte erfüllt, so kann man sich von seinem erarbeitetem auch mal Luxus gönnenDas war mein weises Wort zum Freitag !

Nein die frage wäre nicht gekommen nur wäre gekommen was man dort macht da ich dies noch nie gehört habe vorher.
Und zu deinem anderem Punkt gebe ich dir [SIZE=+3]voll und ganz recht[/SIZE]![]()
Ich bin in der weiterverarbeitenden Papierbranche an einer großen Druckmaschine tätig. Hab den Beruf auch gelerntHier für dichIch bin in der weiterverarbeitenden Papierbranche an einer großen Druckmaschine tätig. Hab den Beruf auch gelernt
Packmitteltechnologe (früher Verpackungsmittelmechaniker) Packmitteltechnologe

verdient man also gutPackmitteltechnologe

Problem ist nur das die 2GB VRAM deiner Karten kaum Zukunftsfähig sind und in keinem Verhältnis zu der extremen Rechenleistung stehen.
MfG
die haben alle 3gb vram. Die 770 hatte ich ja nur mal zum ausprobieren da .gif)