Mehrere Grafikkarten

Im moment mein Zweiter :-)

ForumRunner_20131219_232148.png

ForumRunner_20131219_232158.png

Mein Heimkino

ForumRunner_20131219_232211.png

So. Also das ist die aktuelle Ansicht von Oben. Mit meinem Prototyp für die Lüfterhalterung

20131220_013537[1].jpg

Das Selbe nochmal aus einem anderen Winkel

20131220_013600[1].jpg

Hier ein bisschen schräg von der Seite. Natürlich ist die Halterung mit dem Case verschraubt und in Schwarz lackiert

20131220_013619[1].jpg

So sieht das Ganze von Innen aus. Die beiden Lüfter pusten genau dazwischen. Kabelmanagement ist auch toll gelöst. Der Luftstrom von den beiden Lüftern in der Gehäusefront kann ungehindert zu den Karten und zur CPU hindurch.

CPU ist fast schon traumhaft gelöst. Direkter Weg von der Casefront in den 1, 2 und 3 CPU Lüfter und hinten gleich wieder raus durch einen weiteren 120mm Enermax lüfter. Alle CPU Lüfter laufen auf 7V und sind nicht hörbar.

20131220_013654[1].jpg

Kuckmal was ich für dich noch hier habe zum testen. :)

20130729_110409[1].jpg

Schön sinds die beiden.

20130729_110730[1].jpg

So würde das bei dir dann auch mit 2x770 aussehen :)

20130729_110915[1].jpg

:wow:
Was für ein Case ist das? Will mal in Original sehen.
Welchen CPU Kühler hast du drauf? Der ist ja mal belst Fett!
Man man man.... wie kommst du zu so viele Grakas :what: Wenn es dann nur eine wäre, nein die sind dann immer im Doppelpack :daumen:
Find die weißen Lüfter sehr schick, welche sind das?
Sieht wirklich gut aus, was verspricht den so das System?

Hallo,

mit so nem Feedback hab ich nicht gerechnet ^^ ist eigtl alles noch mehr ein Prototyp ^^ Die halterung für die Luffis gefällt mir noch nicht ganz.

:wow:
Was für ein Case ist das? Will mal in Original sehen.
Welchen CPU Kühler hast du drauf? Der ist ja mal belst Fett!
Man man man.... wie kommst du zu so viele Grakas :what: Wenn es dann nur eine wäre, nein die sind dann immer im Doppelpack :daumen:
Find die weißen Lüfter sehr schick, welche sind das?
Sieht wirklich gut aus, was verspricht den so das System?

So zu deinen Fragen.

Gehäuse ist folgendes im Original: Cooler Master HAF XB Cube (Ist jetzt nichts so teures, aber muss ja nicht)
Cooler Master HAF XB Cube mit Sichtfenster (RC-902XB-KWN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

CPU-Kühler ist folgender: Phanteks PH-TC14PE + einen zusätzlichen Lüfter (insgesammt 3 am CPU Kühler)
Phanteks PH-TC14PE_BK schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Verbaute Lüfter sind folgende: Enermax UCCL12 Cluster (3x)
http://geizhals.de/enermax-twister-cluster-120x120x25mm-a-uccl12-a357975.html

Desweiteren: Phanteks PH-F140TS (3x CPU Kühler)
http://geizhals.de/phanteks-ph-f140ts-wt-weiss-a-a677521.html

Und zuletzt: Be Quiet Silent Wings 2 (2x CaseFront)
http://geizhals.de/be-quiet-silent-wings-2-140mm-bl063-a745193.html

@xXPiratXx arbeites du im Grafikkartenladen oder so haha :D ist schon extrem wie viel du einfach Zuhause rumliegen hast.

Nein, Ich bin Packmitteltechnologe :) also weder Verkäufer noch in der Elektronik-Branche.

Und bevor die Frage kommt, ob mans braucht! - Meine Antwort ist NEIN. Was man braucht ist ein fester Job, eine Familie die Rückhalt gibt, Gesundheit und ein Dach übern Kopf. Sind die Punkte erfüllt, so kann man sich von seinem erarbeitetem auch mal Luxus gönnen :) Das war mein weises Wort zum Freitag ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Ich bin Packmitteltechnologe :) also weder Verkäufer noch in der Elektronik-Branche.
Und bevor die Frage kommt, ob mans braucht! - Meine Antwort ist NEIN. Was man braucht ist ein fester Job, eine Familie die Rückhalt gibt, Gesundheit und ein Dach übern Kopf. Sind die Punkte erfüllt, so kann man sich von seinem erarbeitetem auch mal Luxus gönnen :) Das war mein weises Wort zum Freitag !

Nein die frage wäre nicht gekommen nur wäre gekommen was man dort macht da ich dies noch nie gehört habe vorher.
Und zu deinem anderem Punkt gebe ich dir [SIZE=+3]voll und ganz recht[/SIZE] :daumen:

Nein die frage wäre nicht gekommen nur wäre gekommen was man dort macht da ich dies noch nie gehört habe vorher.
Und zu deinem anderem Punkt gebe ich dir [SIZE=+3]voll und ganz recht[/SIZE] :daumen:

Hier für dich :) Ich bin in der weiterverarbeitenden Papierbranche an einer großen Druckmaschine tätig. Hab den Beruf auch gelernt

Packmitteltechnologe (früher Verpackungsmittelmechaniker) Packmitteltechnologe

Problem ist nur das die 2GB VRAM deiner Karten kaum Zukunftsfähig sind und in keinem Verhältnis zu der extremen Rechenleistung stehen.

MfG

Lol? Wer spricht von verstauben lassen? Und was würde dagegen sprechen?

Verstehe diese provokanten Fragen nicht. Worin besteht da das Problem wenn ich mein Geld dafür ausgebe. Ich verkauf das meiste doch dann wieder mal. Nur weil ich ne Titan und 4 780er daheim habe? Da kenn ich andere leute.... von daher. Ich wollt dir doch nur nahelegen wies mit 2 x 770 aussehen kann und wie du ein Kühlkonzept erstellen könntest. Wenn das nicht mehr erwünscht ist dann klinke ich mich nun aus.

Weil aus eventuellem Neid, mir mehr oder weniger Geldverschwendung vorzuwerfen versteh ich nicht. Ich wollte nur helfen. Und was ich mit meinem Geld mache ist wohl nicht dein Problem.

Also ich bin hiermit raus.

Greez Pirat

Sorry der Post sollte eigentlich nicht provokant wirken und du hast mir wirklich geholfen, da ich es so ähnlich machen werde, kann nur nicht ganz nachvollziehen warum du die beiden nur zum zeigen bestellt/gekauft hast,
da ich davon ausgegangen bin das es nicht leicht ist den Kaufpreis wieder rauszubekommen. MfG

Also gekauft hatte ich diese schon ich glaub im September. Das war auch ein Bild vom September. Dort war noch mein Asus P8 Z77 V Pro verbaut. Was aktuell aber unter Wasser in meinem Zweitsystem werkelt

Zurück