Mehrere Anzeigen einrichten..

faZe

Schraubenverwechsler(in)
Moin!
Ich hab seit ner Weile meinen TV als Zweitbildschirm in Verwendung. Heute fahre ich hoch.. und nvidia hat mir erstma schön die Settings verändert.
Bild
Ich möchte gerne wissen, wie ich es schaffen kann, dass mein LG204WT wieder die Nummer 1 trägt und der TV die 2. Mag für euch unwichtig klingen - in dem jetzigen Zustand gibt es allerdings nur Probleme..
Den TV zu deaktivieren (Haken entfernen) ändert leider nichts an 1 und 2. Die Kabelverbindung zum TV trennen und neustarten nützt auch nichts..

Also, es geht NICHT darum, die primäre Anzeige zu ändern! Der Monitor muss einfach als Monitor 1 gelten und der TV als Monitor 2 ;)

Hoffentlich kann jemand helfen :daumen:
 
also so erklären ist etwas *******, ich könnte dir über team viewer helfen, wenn du das hast u. mir deine Daten (ID u. Passwort per PN schickst...) oder schickst mir gleich deine icq nummer wenn de hast oder MNS daten...
 
Nettes Angebot ;) komm ich drauf zurück, wenn der Fehler nochmal auftritt :D
vorerst ließ sichs jetzt lösen.. TV ab, forceware neu drauf, TV ran - läuft^^
 
Zurück