Moin!
Ich hab seit ner Weile meinen TV als Zweitbildschirm in Verwendung. Heute fahre ich hoch.. und nvidia hat mir erstma schön die Settings verändert.
Bild
Ich möchte gerne wissen, wie ich es schaffen kann, dass mein LG204WT wieder die Nummer 1 trägt und der TV die 2. Mag für euch unwichtig klingen - in dem jetzigen Zustand gibt es allerdings nur Probleme..
Den TV zu deaktivieren (Haken entfernen) ändert leider nichts an 1 und 2. Die Kabelverbindung zum TV trennen und neustarten nützt auch nichts..
Also, es geht NICHT darum, die primäre Anzeige zu ändern! Der Monitor muss einfach als Monitor 1 gelten und der TV als Monitor 2
Hoffentlich kann jemand helfen
Ich hab seit ner Weile meinen TV als Zweitbildschirm in Verwendung. Heute fahre ich hoch.. und nvidia hat mir erstma schön die Settings verändert.
Bild
Ich möchte gerne wissen, wie ich es schaffen kann, dass mein LG204WT wieder die Nummer 1 trägt und der TV die 2. Mag für euch unwichtig klingen - in dem jetzigen Zustand gibt es allerdings nur Probleme..
Den TV zu deaktivieren (Haken entfernen) ändert leider nichts an 1 und 2. Die Kabelverbindung zum TV trennen und neustarten nützt auch nichts..
Also, es geht NICHT darum, die primäre Anzeige zu ändern! Der Monitor muss einfach als Monitor 1 gelten und der TV als Monitor 2

Hoffentlich kann jemand helfen

