Mehr GTA 5: Square Enix plant mehr offene Online-Welten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mehr GTA 5: Square Enix plant mehr offene Online-Welten

Square Enix hat sich vergangenes Jahr schwer getan, aus durchweg guten Spielen Kapital zu schlagen. Mittlerweile sind die großen Titel in der Profitzone, aber für die Zukunft will man es besser machen. Das bedeutet: Mehr persistente Spiele mit Online-Option und einen längeren Zyklus bei der Versorgung mit neuen Inhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mehr GTA 5: Square Enix plant mehr offene Online-Welten
 
Wieso wird hier von "Mehr GTA 5" berichtet? Im nachnein beschweren sich dann aber alle wieder wenn man open world Spiele mit GTA vergleicht...

Außerdem haben sich deren Spiele schlecht verkauft weil sie einfach nicht gut waren. Hitman stinkt, Just Cause 2 awr zwar lustig, macht aber auf dauer keinen Spaß, außerdem fehlte ein Multiplayer.
 
Sleeping Dogs war sehr gut. Wesentlich besser wie Gummel-GTA. Dazu muss man aber sagen, dass GTA 4 ein mieser PC-Port ist. Technisch ist Sleeping Dogs einfach besser und die Charaktere zeigen wesentlich mehr Profil.
Just Cause ist wie Urlaub, den man eigentlich machen möchte. Wenig Story, aber spassiges Gameplay.
 
Zurück