interpo21
Freizeitschrauber(in)
Mehr Farbe für BenQ2411Z mit 290 PCS+
huhu. ich habe mir eine 290PCS+ geholt. da mein bildschirm von haus aus wenig farben hat, möchte ich die gerne erhöhen. bei nvidia gings ganz einfach und ich habe +80% eingeben und es war viel besser. ich bin mir beim catalystcenter aber nicht sicher. ich möchte mehr farbe für alles, also desktop, spiele, filme. danke für eure hilfe. mein monitor BenQ 2411Z.
danke für eure hilfe!
huhu. ich habe mir eine 290PCS+ geholt. da mein bildschirm von haus aus wenig farben hat, möchte ich die gerne erhöhen. bei nvidia gings ganz einfach und ich habe +80% eingeben und es war viel besser. ich bin mir beim catalystcenter aber nicht sicher. ich möchte mehr farbe für alles, also desktop, spiele, filme. danke für eure hilfe. mein monitor BenQ 2411Z.
danke für eure hilfe!
danke