wäre interresant,wenn du die cpu noch mehr übertakten könntest.bei 3ghz müsste ich auch solche werte oder besser haben.Ich hab sogar von Noctua die Befestigungsklammer genommen![]()
????????hab ich was verpasst?nein ist die nicht
ich hab doch beide da
hallo leute.ich bekomme nächste woche nen q 9550.was meint ihr,ihs schleifen?und den megahalems auch?oder beide lassen wie sie sind?
bitte um tipps und erfahrungen.
mfg.
.gif)
Hallöle,schleif erst und benutz dann Flüssigmetall![]()
es ist dann nur verschwendete Materie und Energietrifft das nicht auf alles zu was mit lustigen basteleien am Computer zu tun hates ist dann nur verschwendete Materie und Energie


