Megahalems+BN Noiseblocker Multiframe

ka hab weder lancool noch lian li... aber die marke ist nicht schelcht also es werden nicht die allerlautesten sein denk ich...
 
Ich habe die Lüfter meines Lancool K7 ganz schnell gegen die NB Multiframe ausgetauscht. Meiner Meinung nach gibt das lautstärketechnisch schon einen großen Unterschied.
Ich würde 3-Pin Anschlüsse bevorzugen und meine Lüfter dann über eine Lüftersteuerung regeln (z.B. Scythe Kaze für ~ 12€; bis zu 4 Lüfter). So ist man immer noch flexibel und kann auch mal mehr Kühlleistung einfordern, wenn nötig.
 
Also die Megahalems mit Noiseblocker Multiframe wird es dann sein :) .
Was die restlichen Lüfter angeht, da kann man überlegen,ob Luftsteuerung oder 4 Pin und über Bios steuern. Die günstigen Luftsteuerungen können aber nicht mehr als 3 Lüfter steuern. Bei Lancool sind es schon 3 vorinstaliert und dazu kommt nocht der CPU Lüfter. Da müsste ich entweder einen abbauen oder die Gehäuselüfter über Bios steuern. Wenn ich alles richtig verstanden habe :)
 
Zurück