Die kaufen vermutlich grad einfach das, was sie am günstigsten kriegen können ^^Bei Mega-Fastro kann es scheinbar Samsung, Intel oder Micron sein
Die kaufen vermutlich grad einfach das, was sie am günstigsten kriegen können ^^Bei Mega-Fastro kann es scheinbar Samsung, Intel oder Micron sein
Mein Screenshot stammt von Windows 11. Und ich habe auch alles aktiviert, also Secure-Boot, Kern-Isolierung usw.Mit Windows 11 scheint es nicht zu funktionieren.

Ja gut, bei dem Preis.Die kaufen vermutlich grad einfach das, was sie am günstigsten kriegen können ^^

v0.27a
Drive : 4(NVME)

Phison Controller? (https://nordichardware.se/test/storage/test-emtec-x300-256-gb-test-av-billig-amazon-ssd.html)Mit Windows 11 scheint es nicht zu funktionieren
Habe heute eine 2 TB für nur 89 Euro gekauft und das sind etwas mehr als nur 10-20 Euro.Meh, solche Lotto-Modelle sind mir unheimlich. Nur um, je nach Größe und Angebotslage, 10-20 € zu einer SN570 zu sparen?
Welche soll das sein?Eine vergleichbare würde um die 170 - 200 Euro kosten.
Könnte es daran liegen, dass die Samsung-SSDs auch alle keinen SMI-Controller nutzen?Die anderen sind alle Samsung SSDs, damit bekomme ich denselben Error.
Könnte sein, ist jetzt in meinem Fall nicht so wichtig.Könnte es daran liegen, dass die Samsung-SSDs auch alle keinen SMI-Controller nutzen?
Habe nicht alle aktuellen SSD jetzt im Gedächtnis, bin jetzt von einer WD_Black SN850X ausgegangen, was ich auch verbaut habe. Aber in meinem Fall habe ich einiges ausgegeben, da musste ich schon etwas aufs Geld achten. Als Gaming SSD mache ich mir da absolut keinen Kopf.Welche soll das sein?
Um mal bei der SN570 zu bleiben: die kostet 124 €. Das macht 35 € Differenz und bei 99 € Normalpreis der MS200 nur noch 25 €.
Wo hast du die für den Preis gesehen? Das billigste Angebot was ich so gesehen hab war 143 euro.Um mal bei der SN570 zu bleiben: die kostet 124 €. Das macht 35 € Differenz und bei 99 € Normalpreis der MS200 nur noch 25 €.

Hm schade bin seit Weihnachten auch auf 11 gewechselt sonst hätte ich das gerne mal ausgelesen. Aber selbst hier sind ja alles namenhafte Hersteller von denen vermutlich ältere Chips eingekauft wurden, genauso wie beim Controller.Mit Windows 11 scheint es nicht zu funktionieren.
Anhang anzeigen 1417037
Die SN570 hat doch überhaupt keinen DRAM-Cache.Um mal bei der SN570 zu bleiben: die kostet 124€.
Wie gesagt, mein Screenshot von dem Tool habe ich unter Windows 11 gemacht.Hm schade bin seit Weihnachten auch auf 11 gewechselt sonst hätte ich das gerne mal ausgelesen.
.gif)
Bei mir wird Thaiphoon seit Monaten als Virus von Windows weggeblockt, auch wenn ich es vorher zulassen.Kannst es ja versuchen, musst ja nur starten und dann das Laufwerk auswählen.
Vielleicht liegt es ja an meinem System.
Weil Thaiphoon ließ sich bei mir letztens auch nicht starten.
Da musste ich in der Windows Registrierung zuvor was freigeben.
Das denke ich mir auch manchmal, selbst der Controller ist ja namenhaft und wurde schon von unter anderem Kingston verwendet. Aber das Geld hat jeder selbst verdient und darf es auch nach seinen Kriterien ausgeben, solang man damit besser schlafen kann.Ich finde das immer lustig. Steht Samsung drauf ist es angeblich was ordentliches, aber steht was anderes drauf ist es Müll, ganz egal ob man sogar auslesen kann dass es Samsungchips sind.
Das werde ich wohl nie verstehen.