m.2 SSD als Spieleplatte empfehlenswert?

So heute noch dazu gekommen die m.2 einzubauen. Verpackung ist nichts besonderes aber auch nicht sonderlich häßlich, man sieht die m.2 von außen und sie lässt sich recht einfach über eine Lasche öffnen. Ich sags mal so, meine Viper war nicht aufwendiger verpackt und so gut wie kein Plastik was ich gut finde, Bilder davon gibts Online war ich jetzt zu faul welche zu machen. Siegel war auch verschlossen und auch CrystalDisk bestätigt das die m.2 vorher nicht genutzt wurde.

crystaldiskinfo.png

Kurzer CrystalMark zeigt auch nichts auffälliges, performt natürlich nicht so wie voll angebunden weil pci-e 3.0 x2 aber das wusste ich ja bereits vorher darum wollte ich ja kein High-End da verbauen

cristalmark.png

Benches wo die m.2 voll angebunden ist gibt es ja auch bereits. Morgen mal mit Aida noch über längere Zeit belasten glaube aber kaum das ich die auf Temperatur bekomme, Aida scheint auch irgendeinen Sensor zu finden der keinen Quatsch ausliest und dann mal nach Silvester die Firma anschreiben wegen Support, will denen ne faire Chance geben.

In Deutschland ist das Impressum gesetzlich vorgeschrieben.

Andere Länder haben ihre eigene Gesetzte, daher kann sich hier die Gesetzeslage immer ändern. Eine seriöse Seite gibt immer ihre Kontaktmöglichkeiten an, ob diese aber dann gesetzlich vorgeschrieben sind, steht woanders geschrieben. Im Allgemeinen muss man sich immer selbst informieren, was wo gesetzlich vorgeschrieben ist.
In diesem Thema geht es aber nicht um die EU, sondern um China oder bzw. der USA.

Zurück