True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. November 2010 #21 Ich schätz es so um die 500 ein aber da deine CPU ein multi von 10 hat dürften die garantierten 400 ausreichen
Ich schätz es so um die 500 ein aber da deine CPU ein multi von 10 hat dürften die garantierten 400 ausreichen
Mischk@ Software-Overclocker(in) 7. November 2010 #22 Ist so ein Board nicht für ein OC Anfänger etwas zu unbrauchbar ? ( dieses Asrock ) Ich meine er solle sich lieber ein gebrauchtes aus der P5Q Serie besorgen. Die sind in der Handhabung nicht so kompliziert und mucken seltener rum. Das wird auch viel stabiler laufen, für sein vorhaben...
Ist so ein Board nicht für ein OC Anfänger etwas zu unbrauchbar ? ( dieses Asrock ) Ich meine er solle sich lieber ein gebrauchtes aus der P5Q Serie besorgen. Die sind in der Handhabung nicht so kompliziert und mucken seltener rum. Das wird auch viel stabiler laufen, für sein vorhaben...
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. November 2010 #23 True Monkey schrieb: Dir ein gebr.Board suchen (zb Asus P5Q Serie) Zum Vergrößern anklicken.... Hast du gesehen was meine erste Empfehlung war Aber auch das Asrock sollte ausreichen da er einen 10er Multi hat und keinen hohen Fsb braucht.
True Monkey schrieb: Dir ein gebr.Board suchen (zb Asus P5Q Serie) Zum Vergrößern anklicken.... Hast du gesehen was meine erste Empfehlung war Aber auch das Asrock sollte ausreichen da er einen 10er Multi hat und keinen hohen Fsb braucht.
TE TE N Nils_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. November 2010 #24 Schade das ich mit ein neues Bord für OC kaufen muss.