Medion Livetab Md 98811 kein Wlan

ubuntu1967

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich bekomme auf dem Android-TablettMedion Livetab Md 98811 kein Wlan zustande.

Wer kann mir helfen die Wlanfunktionalität zustande zu bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du eine Fehlermeldung? Was passiert, wenn du eine WLAN-Verbindung herstellen möchtest? Können sich andere Geräte mit dem WLAN verbinden?

MfG Jimini

P.S.: ich habe mir erlaubt, die Formatierung deines Postings anzupassen, da fette und / oder große Schrift online als Schreien gilt.

Danke Jimini

für dein posting, irgendwie spinnt der Forumseditor. Der steht automatisch auf Fettschrift, ich bin auch Fett ich wiege zurzeit 92 Kilogramm beiner Körpergrösse von 172 Zentimeter.

Ja ich bekomme Fehlermeldung im Chromebrowser,.

Kannst du dich denn beispielsweise mit dem Play Store (also dort, wo du die Apps installierst) oder mit der Google-Startseite verbinden?

MfG Jimini

Jimini
Können sich andere Geräte mit dem WLAN verbinden? Nein, ich habe nur ein Androidtableit kein Smartphone
Kannst du dich denn beispielsweise mit dem Play Store (also dort, wo du die Apps installierst) oder mit der Google-Startseite verbinden? Nein

Die Lösung und ich hoffe die hat Bestand, ist es, die Netzwerk SSID auf dem PC , im Internetbrowser (192.168.0.250) zu ändern. Dann das Androidtablet zu starten, das alte Netzwerk entfernen (Android) und dann die neue SSID in die Suchmaske (SSID) eintragen.
Jetzt funktioniert hoffentlich das Wlan Netzwerk mit dem Androidtablett.
Ansonsten melde ich mich in den nächsten 2-3 Tagen nocheinmal wenn mir da etwas auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück