AW: Lange gewartet ...
Nein, bisher hatte ich das Glück bei Aldi in der Schlage stehen zu dürfen
Dafür seit 2004 mit meinem jetzt noch funktionierenden MD95300 keinerlei Probleme

Aber irgendwann kommt die Zeit, da muß auch mal gut sein
Andererseits kann man sich auch gerne ein Bild machen mit dem Blick ins www, nur, ob
dies wirklich alles so wiederspiegelt, wie es in Wirklichkeit auf die breite Masse bezogen ist ?
T-Online ist Schrott ... nur Probleme ... DHL...das aller Letzte ... meinpaket.de ...ohjemineee
Tja, oder doch nur die Minderheit derer, die den Mund aufmachen und meckern im Verhältnis zur
Mehrheit, die nie etwas sagen, weil sie nie Probleme hatten oder aber es ganz normale Probleme sind
nur man selber meint, die Welt um einen herum müsse so perfekt sein, wie man selber nicht ansatzweise ist
Ob ich mit dem 7815 glücklich werde liegt in erster Linie am Durchhaltevermögen. Ob andere Markengeräte
dies besser meistern, wer weiß ? Auf das permanente negative Geschreibsel, was man im Netz zu Medion findet
habe ich noch nie etwas gegeben, ebenso wenig zu der Lobpudelei von der Computerbild
Die Medion-Geräte, die seit Jahren bei uns in der Familie im Einsatz sind, laufen. Und das sind einige.
Der einzige Ausfall bisher war eine Grafikkarte und diese wurde umgehend und termingerecht vor Ort ersetzt.
Im Endeffekt zählt auch kein Test irgendeiner Firma, sondern was das Gerät zu Hause für einen selber leistet.
Auch lustig, wenn dann selbsternannte PC-Firmen ala Schädel-Knochen versuchen "Ihre" Geräte mit Eigenschaften
an den Mann zu bringen, die nichtmals stimmen. Man sie drauf aufmerksam macht, sie dennoch weiter behaupten,
es wäre so und nach 1 Monat plötzlich das beworbene Feature einfach von der Webseite verschwindet.
Da sind dann so Dinge wie Temperaturprobleme und ein Zwangsheruntertakten doch fast noch normaler Beschiss.
Man muß es halt nur richtig verpacken.
Und zum Glück muß ich mich auch nicht mit Spielen am PC herum schlagen.

Gibt sinnvoller Beschäftigung die Bits und Bytes im Kreis drehen zu lassen.