• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mediamarkt-PC (20% Ermäßigung) oder eher Selbstbau ?

AW: Mediamarkt-PC (20% Ermäßigung) oder eher Selbstbau ?

Ich warte mal . Vielleicht ist er wieder irgendwann verfügbar ... =) .

Mfg
 
AW: Mediamarkt-PC (20% Ermäßigung) oder eher Selbstbau ?

Der wahrscheinlich wohl nicht, aber dafür bestimmt was anderes wie diesen im Moment -> feste drücken
 
AW: Mediamarkt-PC (20% Ermäßigung) oder eher Selbstbau ?

Fand den vorherigen viel preiswerter... . Hoffe wirklich ,dass der wieder verfügbar wird .

Mfg
 
AW: Mediamarkt-PC (20% Ermäßigung) oder eher Selbstbau ?

Nur keine Panik, bis zum Baumfest ist ja noch etwas Zeit. Die werden wohl eine Menge X von den Rechnern haben und wenn die weg sind gibts was neues als System.
 
AW: Mediamarkt-PC (20% Ermäßigung) oder eher Selbstbau ?

Hast wohl recht . Muss ich mich wohl ein bisschen gedulden .

Mfg
 
Zurück