• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Media Markt PC - was hält ihr davon?

AW: Media Markt PC - was hält ihr davon?

Wenn jemand dazu bereit ist, sich bei einer defekten CPU, gleich ein neues Board + CPU zu kaufen, kann er sich ruhig einen i7 besorgen.
Das ist dann aber wahrscheinlich nichts für Leute, die sich einen fertigen Rechner liefern lassen.

Mal zu dem Punkt "über den Tisch ziehen"

Letztens als ich durch MM gelatscht bin weil ich mir da immer die schönen fetten neuen Handys anguck wenn ich mal wieder den Bus verpasst hab, seh ich doch beim vorbeilaufen glatt noch ne ATI 3450 aus den Regalen gucken....

Um zu gucken was die für Hardware aus dem letzten Jahrtausend verlangen bin ich mal hingegangen und siehe da............. !!!!! 89€ !!!!!

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen :ugly:

Also du kannst auch die 1333 nehmen und bei den meisten Boards ist die Standard-Einstellung "Auto" und stellt sich wenn der RAM erkannt wird automatisch ein.

hi

wenn du ne zocker pc kaufen willst dann kauf lieber ne

auf AMD 2 quad basis

weil der core 7 920 bei manchen spielen langsamer ist als der amd black edition .

du hast geschrieben das du nicht ocen willst deshalb .

und von discounter fertig pc zu kaufen ,ist meinens achtens selbsmord.

negative seite .

1 netzteile sind billig wahre

2 aufrüsten kanns du vergessen

3 zu laut

und und und

finger weg.

wenn schon core 7 920 dann mit neuen stepping und ocen

Vergiss mal das mit MM, du wirst für den preis immer was besseres bekommen! Das sind nur Lockangebote mit Schlüsselreiz!

Das wo jeder Ahnungslose drauf schaut ist Top. CPU + Ram + Graka, der Rest ist meistens schrott oder einfache Ausstattung!

Würde es mir jetzt so zusammenstellen, und die Softwareinstallation ist ja echt kein ding. Würde mir auch nicht unbedingt Vista holen, Win7 Ultimate 64 Bit in RC Version und wenn es dann im Herbst rauskommt holste dir dann ein neues OS.

[FONT=&quot]Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
65,41 €[/FONT]
[FONT=&quot]Gigabyte GA-EX58-UD3R, Intel X58, ATX, PCI-Express[/FONT][FONT=&quot]
168,28 €[/FONT]
[FONT=&quot]6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8 DDR3, CL8[/FONT][FONT=&quot]
95,96 €[/FONT]
[FONT=&quot]Enermax Pro82+ 525W[/FONT][FONT=&quot]
84,52 €[/FONT]
[FONT=&quot]Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366[/FONT][FONT=&quot]
233,41 €[/FONT]
[FONT=&quot]2 Stk. [/FONT][FONT=&quot]Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
114,16 €[/FONT]
[FONT=&quot]Foxconn interner Card Reader 3,5" (ca. 8,89 cm) USB 2.0 bulk schwarz
9,48 €[/FONT]
[FONT=&quot]LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
21,43 €[/FONT]
[FONT=&quot]Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB GDDR5 PCI-Express[/FONT][FONT=&quot]
209,00 €[/FONT]
[FONT=&quot]Logitech Keyboard Deluxe 250 Black USB (OEM)[/FONT][FONT=&quot]
7,75 €[/FONT]
[FONT=&quot]Logitech MX518 Gaming-Grade Optical refresh[/FONT][FONT=&quot]
28,22 €[/FONT]
[FONT=&quot]Rechner - Zusammenbau[/FONT][FONT=&quot]
20,00 €[/FONT]
[FONT=&quot]2 Stk. [/FONT][FONT=&quot]SCYTHE Kaze Maru 140mm Lüfter 1200rpm
14,72 €[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Summe: 1.072,34 €[/FONT]

und morgen lesen wir dann in einem andrem Thema was alles nicht funktioniert, Hilfe Hilfe PC bootet nicht oder so?
und nicht jeder will OC , auf so eine bastel Kiste jeden Tag neue Baustelle, habe ich z.b kein book drauf ,
das wollen meist nur kinder die sich keine teure HW leisten können und nach kurzer zeit ist dann alles kaputt wegen OC ... doll überhitzt oder durch gebrannt, oder lärmender PC mit über 70 db... doll

Zuletzt bearbeitet:

@Stefan Payne: ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen, allerdings läuft der i7 auch gerade erst richtig an. Immer mehr Leute greifen nun zu, und die Absatzzahlen passen langsam. Dazu kommt ja auch, dass viele Leute nach 1-2 Jahren eh wieder neu einkaufen ;-)

MM würd ich auf alle Fälle abraten, die Komponenten sin zum Teil ziemlicher Schrott und wenn dann was nicht geht hat man dann zum Teil noch blöde Diskussionen mit denen wegen der Garantie (War beim Office-PC vom Vater so).
Hab vor kurzem meinen ersten PC selber gebaut und das hat wunderbar funktioniert, kanns dir bloss empfehlen.

danke für alle Antworten :) Leute
ich hol mir dann wohl doch den PC von Hardwareversand.de
ist besser als dieser MM PC

Ich würde aber jetzt kein Vista mehr kaufen und die Win7 RC draufspielen, bis die Final kommt. Ist rausgeworfenes Geld jetzt Vista zu kaufen.;)

grüße, Railroads

Gibt ja auch ein Vista (System-Builder soweit ich weiß) da wo man dann ab 22 Oktober Win7 kostenlos bekommt.
Liegt grad bei 90€...
Hoffe das ich das richtig verstanden hab.:schief:

@Stefan Payne: ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen, allerdings läuft der i7 auch gerade erst richtig an.
Nein, er läuft gerade aus...

Der LGA1156 wird nachher der 'richtige' Sockel, der wohl auch etwas länger im Desktop Segment halten wird...

Der LGA1366 ist ja 'nen auf ein Desktop Board geklatschter 2 Prozessor Sockel, AMDs Sockel 940 lässt Grüßen...

Zurück