Media Markt Online Shop: Die Meinung der PCGH-User

Na die fachliche Kompetenz der meist dort arbeitenden Leute lässt sich schnell... "ausklammern" vor allem der Spruch "... ja das Gerät habe ich auch.." kommt recht häufig, wenn man sich auf ein Gespräch mit dem Personal einlässt.

Zum totalen Scheitern würde ich den sog. Onlineshop nicht unbedingt erklären, das wird so nebenbei "vor sich hin dümpeln" und einfach nur angeboten werden. Ist ja keiner gezwungen dort zu kaufen, lediglich das günstigste Angebot zählt.
Wer sich seinen PC selbst zusammenstellt wird dort sowieso nicht kaufen wollen, warum also die Aufregung?
Wird in zukünftigen Preisrecherchen einfach mit einbezogen werden können und fertig, wem schadet das also?
Bei gewissen Großgeräten (Fernseher, Kühlschränke, Waschmaschinen...) ideal und bei "empfindlichen" Geräten wie Objektive für DSLR`s ist mir ein Händler in der Nähe lieber. Muss nicht zwangsläufig einer der hier diskutierten Läden sein.
 
Kurzbotiz: habe mir mal kurz 10 Artikel herausgesucht und verglichen mit anderen Onlineshops, sitzen immer 5 bis 10 Euro im Preis! Mediamarkt online ist eine viel zu spät erscheindes Medium UND zu teuer! Oder habt Ihr Geld zu viel? :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ach, so schlecht ist MediaMarkt nun auch nicht, nur weil ihr mal zu faul seit zum rausgehen... Ok prinzipiell kann man sagen MediaMarkt/Saturn ist IMMER teurer. Aber ab und zu haben die echt gute Angebote, warum sollte man diese also nicht nutzten?

Ich kaufe mir bei MediaMarkt sehr oft Blu-Rays, da diese oft für einen 10er im Angebot sind, ausser ich will jetzt eine Special-Edition oder so, da ist das Angebot doch relativ klein. Aber sofern der Preis da stimmt kaufe ich dort ein.

Ausserdem muss man noch anmerken, dass es noch viele (natürlich keiner hier im Forum, sonst wäre er ja nicht hier) den kauf in einem normalen Geschäft bevorzugen, da ihnen das Internet fremd/suspekt ist oder sie einfach keine Lust haben sich damit auseinander zusetzen (Gilt vermutlich eher für die "ältere" Gesellschaft).
 
Hab da letzt ein Router gesucht. Eine entsprechende Kategroie gibt aber nicht dafür die Kategorie "Zubehör für Apple" was natürlich viel wichtiger ist. Auswahl sieht auch sehr klein aus. Gibt man in der Suche Router ein kriegt man Musikdownloads angeboten aber kein Router. Dann noch diese dämliche Auflistung von allen Produkten die es gibt total ungeordnet nur mit Bild auf 2000 Seiten die du anscheind durch klicken sollst. Für mich der schlechteste Shop den ich je gesehen habe.
 
Zurück