Media Markt bangt mich einfach um! Acer Aspire Predator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Heute nichtsahnend, ging ich während meiner Shoppung Tour nach einem neuen paar Sportschuhe einfach so mal in den Media Markt in Köln.
Kaum in der oberen Etage angelangt, stach es mir wie ein Blitz ins Auge und ich dachte nur noch eins: WHOOOOT THE FUUUUUUUUUUUCK???
In Kombination mit einem gigantischen 30" Flachbildschirm der Marke Samsung stand dort an der Stelle wo früher kleiner Soundsysteme abgelagert wurden ein "riesiges orangenes Megaboombastisches Boomboomgehäuse".
Für jemanden wie mich , der eine Schwäche für scharfe Kisten in dreierlei Form hat (Weiber, Autos, PC's :sabber:) war das nun doch wahrlich ein reiner Augenschmaus außerhalb einer Casemod-Meisterschaft.
Ich zog mir natürlich zunächst einmal die Hardware und den Preis rein.
Das orangene Ungetüm hatte einen Namen: "ACER Aspire S7700" oder kurz genannt "ACER Aspire Predator".
Die Hardware konnte schlicht fast nicht mehr besser sein:
2x 9800 GTX
QX9650

Einziges Manko war natürlich der happige Preis: 2999 Euro verlangten die Media Hochstapler für diese Ungetüm.

Das außergewöhnliche Design in der Art eines orangenen SuperPanzers ließ sich durch einen Schub der Front in Richtung Himmel öffnen und mich lachte sofort eine schwarze, blau beleuchtete Front an.
Zwei Laufwerksdeckel in der Form zweier Wackeligen schwarzen Zähne ließen tief blicken :ugly:
Aber ich will ihn euch nicht weiter vorenthalten:
Schaut ihn euch an und fallt um
Und hier die Internet Präsenz des MediaMarkts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Das ist doch schon alt :(

Dazu sind nur zwei Dinge zusagen.

Überteuert und kitschig.

Wer drauf steht, zum Grück gibt es unterschiedliche Geschmäcker.
Meins ist es definitiv nicht.

MfG

Mr.Speed
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Tja.. ist nicht jedermanns Geschmack, aber meinen hat er voll getroffen :sabber:
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

gab's doch auch vor ca. ner woche ne news auf der main zu... btw, fällt der eigentlich unter waffengesetz? :ugly:
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Ich nehme an es geht um das Teil hier (siehe Anhang)?
Sieht "interessant" aus, aber Frontklappen sind mir zu unpraktisch, hab eine bei meinem Avance Tower, und meist ist die irgendwie halboffen. :ugly:
Und diese fertig Gehäuse sind meist nicht so toll zum Upgraden mit eigenen Teilen, weil beengt im Platz. Egal ob HP Pavillion, Dell XPS oder was auch immer.
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Mit 2 9800 GTX wird das zum Glück auch nicht so schnell von Nöten sein.
Von den Acer Gehäusen halte ich normalerweise eigentlich auch nicht viel aber das Design finde ich vom Predator einfach atemberaubend.
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

sieht ganz gut aus, aber nur zum angucken, ich würd mir den nie kaufen auch wenn ich das geld dafür hätte
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Stellt ihn euch mal zusammen, dann kommt ihr in etwa hin mit dem Preis...
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

also, der ist wirklich geschmackssache und es ist mir fast peinlich zu sagen, dass, obwohl orange meine absolute hass-farbe ist, ich total angetan von dem gehäuse bin ;)
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Ich würde mir dieses Ding nie auf den Schreibtisch stellen, ist wirklich Geschmakssache aber mir gefällts überhaupt nicht. Allein schon diese Front Klappe die überhaupt keinen Sinn erfüllt. Ich finde das ganze Ding irgendwie peinlich.
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Also den Tower finde ich eigentlich ganz Gut, obwohl kaufen würde ich mir den Rechner nicht, das einzige was mir gefällt ist die Lackierung, die sieht einfach Super Geil aus :daumen:
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Ich will nur das Gehäuse, ohne Inhalt... das wär ne feine Sache. Hier und da noch was drangelutscht . . . ein bissl lackiert im Used Look oder Military, mmmmmhhhh...lecker. Dann wär das genau mein Ding. Aber mit Inhalt ist doof ...
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Ich fürchte dass das Gehäuse genauso unstabil wie das Asus Vento ist. Schönes Design aber billiges Plastik . . .
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Ich find, dass das Ding super aussieht xD Aber irgendwie zu prollig...
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

OMG wie das aussieht, ich kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz: möchte :D
rofl eindeutig der Opel Calibra im ATU-Tuning-Style unter den Gehäusen :D

MFG

Edit:
was kostet eigentlich das Gehäuse einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Ich fürchte dass das Gehäuse genauso unstabil wie das Asus Vento ist. Schönes Design aber billiges Plastik . . .

Das wird wohl stimmen. Die seitlichen Haken, an denen die Frontklappe hängt wirken seeeeehr instabil, d.h. billiges weiches Plastik.
Der Rest des Gehäuses wirkt eigentlich relativ stabil.
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

schrecklich hässliches gehäuse XD
aber auf den ersten blick war ich auch beeinduckt
 
AW: Baboom! Media Markt bangt mich einfach um!

Ich finds schick...
Orange ist auch eine meiner Lieblingsfarben (jahrelanger Fanta trinker :ugly: ), ich würd mein Lian Li Armorsuit P60 dem Ding aber vorziehen...
Wenn, dann ein Casemod ;)
btw: Würd auch gern orangene T-Shirts tragen aber (zumindest in Berlin) hat auch die Stadtreinigung orange an :P Das muss nich sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück