Media Markt bangt mich einfach um! Acer Aspire Predator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer Meinung enthalte ich mich ^^

Aber ich habe mal den Threadtitel angepasst, sodass man beim Suchen nach besagtem Gerät auch mal hier landet ;)
 
Sieht einfach Klasse aus!!!

Ich würde ne andere Farbe nehmen aber das Design obwohl es nicht praktisch ist spricht mich an!!!

Grüße!
 
Hab den PC auch beim Media Markt gesehen....
Unten hats so ne Klappe, wenn man die aufmacht, kann man 4 weitere Festplatten einbauen.
Das Gehäuse wirkt für mich jetzt etwas billig verarbeitet. Das Ausstellungsstück im Media Markt in Fellbach ist schon halb Kaputt.
 
Weiß einer wie das Ding von innen aussieht?
Also die Verkabelung.
Ist bestimmt wieder so schlecht verkabelt und belüftet.
Das Gehäuse ist für mich nur Show aber die Hardware ist natürlich OK.
Aber meiner Meinung nach ist der PC keinen Kauf wert.
 
Das halbe Gehäuse besteht ja aus Plastik... und das in der Preisklasse. Wirklich arm! Sonst schaut es ja mal ein bisschen besonders aus aber bei der Materialwahl. :hmm:
 
also das gehäuse an sich sieht find ich gar nich ma so schlecht aus, auch wenn ich normalerweise für kühle schlichtheit bin
aba drinnen, könnte das gehäuse gleich platzen so voll wie das is, das is ja auch nur so groß wie ein miditower!?!
also bei den komponenten wäre wenigstens ein bisschengrößeres case von nöten, vorallem mit besserem luftzug. ich mein da sind doch höchstens 2 lüfter(einer am radi und einer müsste eig vorne sitzen; sonst unten keiner/oben keiner). wie will man den diese komponenten kühlen bei bis zu drei heizungen in den pci-e schächten ?!?

alles in allem is der pc schon geil, aba nich ganz durchdacht für ein gamercase, was durchaus mal mher al 24h a, stück im einsatz is
 
Hm...
Wenn ich wirklich iwann einen Casemod bauen werde, dann habe ich auch schon ne Idee, wie ich ihn machen werde :)
Und zwar schwingt dann auf Knopfdruck die Fronttür so nach oben wie bei dem Schmuckstück...
Ist mir so in den Sinn gekommen :)
 
Überteuert, und nicht ganz mein Geschmack. Versuch mal das Case alleine zu bekommen und kauf die Hardware extra, dann zahlst du nur die Hälfte. ^^
 
Mein Kumpel hat die Trooper Version. Meiner Meinung nach sch... verarbeitet und naja, das Ding quietscht, wenn man die Klappen aufmacht-für 2000€:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer Predator Gehäuse inklusive DVD Brenner u. Blue Ray bei eBay.de: ATX Big Tower (endet 15.09.08 20:16:53 MESZ)

...
Bisschen teuer... :D
Naja, Blu-Ray Laufwerk is drin...
Aber für das bisschen Plastik geb ich nicht so viel aus :D

also bis jetzt geht der preis in ordnung, schau ma, ein BR-Laufwerk kostet MINDESTENS 75€ und dann is der restlihc pres gerechtfertigt. normales laufwerk ca 20 und dann kostet das case auch nur noch 55€

aba mal schaun wies in drei std aussieht!?!
 
hi an alle habe das gehäuse bei ebay gefunden hier der link sau geile endlich mal wieder das gehäuse bei ebay drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding sieht in orange aus wie son müllabfuhrwagen..in blau sieht es nach blauem müllabfuhrwagen aus ;)

häßlich.und den preis definitiv nicht wert
 
ich finde das Case Super ... ist halt was anderes .
Mal sehen wie hoch das ding bei ebay geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück