Media Markt bangt mich einfach um! Acer Aspire Predator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^was audi (mainstream) die sehen doch von a3-a8 alle gleich aus und
von der technik will ich gar nicht erst anfangen...

btt: hernry hat völlig recht, würde ihn sogar sperren, scheint so als hätte er sich aus dem
grund hier angemeldet.


gruß PIX
 
lol und der auf seite 4 darf ein ebay link posten jo ... öhm

@ pixi btw heißt es und nein ich habe mich nicht aus dem grund angemeldet wtf
 
hm meinte von der Perfektion der Technik ( hatte selbst an a3 bj03) den das Gehäuse an sich ist top verarbeitet, hatte schon mehrmalig die Gelegenheit das Gehäuse zu begutachten. hm warum er das jetzt reinstellt wer weiß
 
lol und der auf seite 4 darf ein ebay link posten jo ... öhm

@ pixi btw heißt es und nein ich habe mich nicht aus dem grund angemeldet wtf
btt = back to topic
btw = by the way

und der unterschied zwischen deinen link und seinen ist das du anscheinend nur deine gebote steigern willst und werbung dafür machst während der andere das sicher nicht gemacht hat da das angebot paar stunden später endete und der user nicht neu war sondern schon seit langem hier ist und sicher keinen überteuerten komplettpc mehr kauft
 
Crap ;)

*noch ein paar Buchstaben schreibt, damit der Post angenommen wird*

Edit: Zur Erläuterung: billiges Plastik, schreckliches Aussehen, persönliches Nichtgefallen des inneren Layouts.
 
@nakio
Geschmäcker sind verschieden, aber herrje, eine Ansammlung von Plaste - sieht aus wie ein deformierter Trabant, auf dem einige Orangen ausgedrückt wurden ...

Dann lieber eine Designstudie.

Aber ich bleibe bei Lian Li.
 
Naja, das Plastik ist schon sehr minderwertig. Die Front wird durch Streben gehalten, die aus Plastik sind und das ganze ist schon sehr wackelig, wenn man es hoch und runter schiebt.

Habe mir vor ca. 1 Jahr davon ein Bild im MM gemacht.
 
media markt is ******* die verkaufen dir kaputte sachen wenn du glück hast bekommst du funktionstüchtige wenn du pech hast gebrauchte. mein cousin hat dort praktikum gemacht für 3 wochen die haben da ein extra lager mit gebrauchter hardware. voll arm is das.

außerdem is der total überteuert und chipsatz is *******. fertig pc's sind *******!!!!!
ganz einfach.
 
Etwas freundlicher hätte man das auch umschreiben können, US_Raph.

btt: Gefallen tut er mir auch nicht. Zuviel Plastik, aber die Funktionen des Gehäuses wären brauchbar und sind bestimmt ausbaubar (im Sinne, von Erweitern, Verbessern).
 
Der Thread hat bereits seit einem Jahr ausgedient ...lassen wir ihn also in Frieden ruhen. Zum eigentlichen Thema gibt es eh nichts mehr zu sagen.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück