Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Habe mir grad das Game gekauft, und bekomm gleich die Krise... Geht dann da kein normales Deathmatch oder Team Deathmatch wo man nicht immer zu zweit im Team ist.. Das ist nervig.. Und auch der Chat geht nicht aus.. will doch die leute net in meinem Headset hörn... Jemand ne ahnung.
Will keinen hören und alleine oder im ganzem Team zocken.. Nicht Fireteam dreck da...
Will keinen hören und alleine oder im ganzem Team zocken.. Nicht Fireteam dreck da...