Medal of Honor Warfighter im Test: Wer braucht schon Call of Duty?

Das spiel ist der letzte dreck und wird zurecht in beinahe allen Testmagazinen verrissen !

Gameplaymässig machte Homefront deutlich mehr laune als dieser Schund.

Ein reines Geldmacheprodukt ohne jegliche Qualität
Nicht eine 80 Wertung, sagt doch alles.

Dieser User-Test hier, lachhaft.

Promotion, nichts weiter
 
Kann ich absolut nachvollziehen den Test hier! Die Singleplayerkampange ist einfach Popcornkino in Bestform! Warum COD immer dermaßen gelobt wird (Singleplayer) und MoH stellenweise dermaßen mieß gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen! Auch der Vorgänger von 2010 war im SP einfach klasse! Was Multiplayer betrifft enthalt ich mich da ich nicht spiele! Für Einzelspieler ist das MoH auf jedenfall eine Empfehlung!
 
Du kannst noch so oft Metacritics verlinken ...

... deine Aussage bleibt falsch :P

Sogar Postal 3 hat 80% erhalten und das sogar in zwei magazinen, lol
Das musst du nicht verstehen.

Es ist ein Test ! Ich wiederhole ein Test !
Die grosse mehrheit sieht das leider anders, lol



IGN
www.ign.com/articles/2012/10/27/medal-of-honor-warfighter-review

...bisschen bekannter als Krawall, lol



Zitat aus PCGAMES "Singleplayer-Kampagne durchgespielt und verraten euch, warum sie uns enttäuscht hat - Call of Duty: Modern Warfare kann's besser!"




VIEL BESSER !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Test ! Ich wiederhole ein Test !
Die grosse mehrheit sieht das leider anders, lol

Die grosse Mehrheit ist auch dafür verantwortlich, dass unser Musik-Charts unterwandert von Müll ist. Die grosse Mehrheit ist der Mainstream, der für Popstars, Richtersendungen, Bauer sucht Frau und noch wesentlich schlimmere Formate verantwortlich ist. Die Mehrheit ist leider dafür verantwortlich, dass es kaum noch Flugsims gibt, dass Marken wie Quake und UT ausgestorben sind, während CoD für viele der Anfang und gleichzeitig das Ende ihres Horizonts ist.

Der Verweis auf eine Mehrheit kommt bei anderen Menschen vielleicht nicht wirklich so clever rüber, wie Du das vielleicht vermutest. ;) Von daher verstehe ich nicht, warum Du andere Menschen spezifische Artdesigns nicht für sich selbst werten lässt und ihnen stattdessen "deine" Mehrheitsmeinung allgemeingültig aufdrängen willst?! Mir persönlich ist die Mehrheit nämlich schnuppe - ich habe gelernt mir meine eigene Meinung zu bilden, für mich selbst zu werten, was ich mag - und was ich nicht mag. Ich kann diese Standpunkte sogar selbstständig argumentieren und brauch dafür keinen Mehrheitsverweis und auch keine Mainstream-Medien.



Zitat aus PCGAMES "Singleplayer-Kampagne durchgespielt und verraten euch, warum sie uns enttäuscht hat - Call of Duty: Modern Warfare kann's besser!"




VIEL BESSER !

Nachdem Du CoD jetzt hier so abgefeiert hast (ich musste häufiger Schmunzeln - danke dafür) stellt sich die Frage, warum Du dann nicht einfach dein favorisiertes Produkt geniessen gehst, statt deine kostbare Zeit hier mit einem Produkt zu verschwenden, was dir persönlich so rein überhaupt nichts gibt? Und warum hast Du es dir überhaupt erst gekauft, wenn es dir nicht gefällt? Ich kaufe mir immer nur Spiele, die mir gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Black Ops genial und es ist mir vollkommen latte was die BF3 fanboys über das spiel so denken.In meinen Augen ein grandioser Shooter der mordslaune macht.
Ich spreche von der SP kampagne, multiplayer zocke ich generell nicht.

Es geht hier um Videospiele und nicht um irgendwelche TV-Sendungen !

Der vergleich hinkt somit gewaltig.

Ich habe die serie früher geliebt und auch MOH2010 war ganz ok aber das hier, katastrophe.

Es spielt sich einfach --------, imo.

....but to each his own.

Versuche andere Meinungen zu akzeptieren, positive wie negative.

Du versuchst deine Meinung jedem aufzuzwingen, besser wird das Spiel dadurch leider nicht.

Wozu die mühe ?

Objektiv betrachtet ist MOH WF ein mittelmässiges Spiel, end of story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf metacritic.com scheidet das Game recht schlecht ab mit 58/100 für die PC Version. Ich kann diese Wertung nicht nachvollziehen! Die Grafik ist absolut super, das Gameplay extrem solide... was will man mehr? :)
 
Zurück